Katie Holmes und Jamie Foxx

09. September 2017 16:18; Akt: 09.09.2017 16:18 Print

Darum hielten sie ihre Liebe so lange geheim

Seit dieser Woche sind Katie Holmes und Jamie Foxx offiziell ein Paar. Die lange Geheimniskrämerei davor könnte auf Holmes' Scheidungsvertrag mit Tom Cruise zurückgehen.

Katie Holmes und Jamie Foxx behielten ihr Liebesglück lange für sich. (Video: Vizzr/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Frage beschäftigte die Gerüchteküche seit Jahren: Sind Katie Holmes (38) und Jamie Foxx (49) zusammen oder nicht? Diese Woche nun gingen die beiden Stars mit ihrer Romanze an die Öffentlichkeit – ein Video zeigt die beiden schwer verliebt am Strand von Malibu.

Umfrage
Was halten Sie von den Regelungen im Scheidungsvertrag?
64 %
30 %
6 %
Insgesamt 2467 Teilnehmer

Doch wieso haben sie so lange gewartet mit dem Liebes-Outing? Die Antwort könnte in Holmes' Scheidungsvertrag mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise (55) liegen. Der «Mission: Impossible»-Star habe darin nämlich einige Regeln für seine Verflossene festgehalten, schreibt die «Daily Mail».

Ist die Frist abgelaufen?

So darf Holmes nach der Scheidung während rund fünf Jahren nicht mit einem neuen Partner an die Öffentlichkeit, geschweige denn mit einem in der Nähe der gemeinsamen Tochter Suri (11) gesehen werden. Auch über die Sekte Scientology, bei der Cruise ein hochrangiges Mitglied ist, darf sie kein Wort verlieren. Hätte sie eine dieser Abmachungen gebrochen, hätte sie das 52 Millionen Dollar gekostet.

Nun ist die Frist aber offenbar abgelaufen. Und wer weiss, vielleicht plaudert Katie jetzt auch ein bisschen aus dem Nähkästchen und erzählt von ihrer Beziehung zu Tom Cruise.

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Silvia D. am 09.09.2017 16:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lasst sie!

    Ich gönne es den beiden. Hoffentlich können sie sich unbehelligt ihrer Liebe widmen.

  • Holly am 09.09.2017 17:15 Report Diesen Beitrag melden

    Zwei Versionen

    Erst steht; DARUM hielten sie es geheim..... und dann, KÖNNTE im Scheidungsvertrag.... . Na was denn nun? Stimmt es oder stimmt es nicht? Eigentlich ist es mir egal und geht mich auch nichts an. Aber Zwei Versionen in einem Text.

  • Kumo 27 am 09.09.2017 17:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    top

    Schönes Paar viel Glück den beide

Die neusten Leser-Kommentare

  • jane77 am 10.09.2017 10:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    käme nie drauf

    wieso verbietet man seinem Ex nach einer Trennung 5 Jahre lang eine normale Beziehung zu führen? zu der Zeit wo man den Vertrag aufsetzt liebt man ja einander....

    • Hochzeit am 10.09.2017 21:16 Report Diesen Beitrag melden

      @ jane 77

      Es ist die Rede von einem Scheidungs- und nicht von einem Ehevertrag. Da ist die Liebe oft vorbei.

    einklappen einklappen
  • MeineHeimat am 10.09.2017 10:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jöh

    Und ich halte meine grosse Liebe noch heute geheim. Es ist Donald T. Pssst, aber bitte nicht weiter sagen.

  • clini am 10.09.2017 10:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schön

    Das macht diesen Tom Cruise nur noch unsympathischer. Wünsche den beiden nur das Beste

  • Honey am 10.09.2017 08:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gehetzter Promi

    Warum? Vieleicht wegen dem Vertrag... Ich glaube Sie hat ihre Kektion gelernt mit der ganzen Scheidung von Cruise und dem Medienrumel (gelinde ausgedrückt)...

  • Ferris Bühler am 10.09.2017 07:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Back2theFuture

    Glücklich ewig danach? Was ist 5 Jahre für ein Romanz...!