Insta-Hubbys

11. September 2017 18:59; Akt: 11.09.2017 18:59 Print

Darum muss The Weeknd für Selena schuften

Praktisch wären Teleskop-Arme. Die wachsen aber nicht mal besonders berühmten Menschen, die ja sonst alles haben. Deshalb müssen die Partner ran.

Bildstrecke im Grossformat »
Ist seit letzem Freitag offiziell ein Insta-Hubby: The Weeknd (27). Hinten im Spiegel ist er zu sehen, wie er dieses Foto von Sängerin Selena Gomez (27) schiesst. ist die Bildunterschrift des Posts, welches er von seiner Liebsten im Juni 2017 geknipst hat. Sollten wir uns auch zulegen, so einen Insta-Hubby. Den Insta-Hubby-König und Sänger John Legend (38) wird jedoch keiner so schnell vom Thron stürzen. Immer wieder macht er Bilder seiner Frau Chrissy Teigen (31). Auch er selber postet sehr oft Bilder, die er von Chrissy gemacht hat. Oft mit auf den Bildern: Die gemeinsame Tochter Luna. Auch Schauspieler Channing Tatum (37) fotografiert regelmässig seine Frau Jenna Dewan Tatum (36). Seit sich die beiden am «Step-Up» Set im Jahre 2006 kennen- und lieben gelernt haben, sind sie sowieso das Traumpaar schlechthin. Dass er dann auch noch Bilder, die er von ihr gemacht hat, auf seinem Instagram–Feed postet, und uns so seine Liebe für sie zeigt, erwärmt auch das kälteste Herz. Blake Lively (30) hat wirklich allen Grund zum Lachen. Mit einem Insta-Hubby wie «Deadpool»-Star Ryan Reynolds (40) an ihrer Seite, sind ihr gelungene Schnappschüsse... ...sozusagen sicher. Mit dieser Reihe von Fotos, zeigt sie nicht nur einen Einblick in ihr Privatleben, sondern auch die Foto-Fähigkeiten ihres Ehemanns Ryan. Die Serie «Riverdale» war im Frühjahr 2017 ein Riesenhit. Lili Reinhart (20) und Cole Sprouse (25) haben sich da verliebt. Die beiden spielen in der Serie als Betty und Jughead ein Pärchen und auch im echten Leben sind die beiden glücklich zusammen. Doch Cole fungiert nicht nur als Lilis Freund... ...sondern auch als ihr Insta-Hubby. Und was für einer. Dass Cole in seiner Freizeit gerne fotografiert, sieht man auch an den zahlreichen Bildern... ...die sie postet. Viele Schnappschüsse von Lili hat er selber auch gepostet, was definitiv zeigt, wie qualifiziert als Freund/Insta–Hubby er ist. So einen Insta-Hubby hätten wir auch gerne.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Weil die Welt trotz allem ein wunderschöner Platz ist, gibt es für jedes Problem eine Lösung. Auch für die in Sachen Weltfrieden eher irrelevanteren Problemstellungen wie ein tolles Selfie.

Umfrage
Was sagen Sie zu den Insta-Hubbys?

Der Mensch (auch der nicht-berühmte) hat keine extrem langen Arme. Und deshalb müssen da einfach bei den Damen die Männer und bei den Männern die Damen ran. Schliesslich müssen Menschen mit Millionen Instagram-Followern auch gewisse Standards erfüllen – da reicht ein halbpatziges, amateurhaftes Bild nicht für den neusten Post.

Insta-Hubbys

Inzwischen hat sich ein neuer Terminus etabliert. Die Menschen, die hinter dem perfekt inszenierten Bild stecken, nennt der moderne Mensch Insta-Husband oder kurz Insta-Hubby. Diesen Begriff kann man auf alle Menschen, die von jemand anderem ein Bild machen, anwenden. Es ist also egal, ob der tatsächliche Ehemann, die beste Freundin oder aber das Mami abdrückt. Wichtig ist: Das Foto muss stimmen.

Insta-Hubbys gibt es auch in berühmt: Neuestes Mitglied der illustren Runde ist R&B-Sänger The Weeknd (27). Im Foto, das sein Schatz Selena Gomez (25) am Wochenende in ihrer Instagram-Story teilte, sieht man in einem Spiegel im Hintergrund, wie der Superstarfreund das Foto von seiner Superstar-Freundin schiesst. Ist ja schon praktisch, so ein persönlicher Star-Fotograf.

The Weeknd ist aber nicht allein im Insta-Hubby-Club. Wer sich sonst noch dazu gesellt, verrät die Bildstrecke.

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 11.09.2017 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass

  • Sea of Tea am 12.09.2017 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Twin Peaks

    Also, einige von den Päärchen kenne ich nicht, aber besonders die ersten zwei Päärli sind ja wirklich entzückend zusammen. Sehen sich sogar irgendwie ähnlich ^^

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sea of Tea am 12.09.2017 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Twin Peaks

    Also, einige von den Päärchen kenne ich nicht, aber besonders die ersten zwei Päärli sind ja wirklich entzückend zusammen. Sehen sich sogar irgendwie ähnlich ^^

  • marko 32 am 11.09.2017 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass