Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
Streit mit Freundin
16. Februar 2011 10:13; Akt: 16.02.2011 16:35 Print
Malcolm mitten im Selbstmord-Drama?
Während eines Streits mit seiner langjährigen Freundin Elycia soll Frankie Muniz sie erst geschlagen und sich dann selbst eine Waffe an die Schläfe gehalten haben.
Ein ehemaliger Kinderstar dreht durch: Nach einem heftigen Streit mit Elycia Marie Turnbow soll der «Malcolm in the Middle»-Darsteller seine langjährige Freundin angegriffen und bedroht haben.
Eigentlich ein schönes Paar: Schauspieler Frankie Muniz und Freundin Elycia. (Bild: WENN)
Wie die News-Webseite «TMZ.com» berichtet, soll die Schönheit erst die Polizei informiert und dann zu Protokoll gegeben haben, dass Muniz «ihr auf den Hinterkopf schlug und sie gegen eine Wand im Schlafzimmer schleuderte». Ausserdem sagte Turnbow aus, dass sich der Schauspieler während der Auseinandersetzung eine Pistole an die Schläfe hielt «mit der Absicht, sich umzubringen».
Muniz selbst bestritt die Anschuldigungen seiner Freundin: «Ich liebe sie zu sehr, sie ist die Frau, die ich heiraten will».
(sim)

Die Printausgabe von 20 Minuten gibts jetzt auch als ePaper.
Die 20 Minuten App Familie
Thank god it's Friday!
DIE Nightlife-Website für Partyverrückte aus aller Welt


















