Verkeilter Absatz

04. August 2017 19:30; Akt: 04.08.2017 19:30 Print

Bella Hadid geht in die Knie

Die Party ist überstanden, der Heimweg steht an. Und dann nimmt das Drama um Bella Hadids Knie seinen Lauf.

Bildstrecke im Grossformat »
Nicht nur knipsen die lauernden Paparazzi der Clubbesucherin im Hintegrund beinahe unter den Rock, mit ihrem Blitzlichtgewitter blenden sie auch alle, die das Lokal gerade verlassen. PR-Profi Bella Hadid weiss allerdings, dass eine schützende Hand vor dem Gesicht die Klatschspalten-Fotos versaut und so stöckelt sie die Treppe dann doch möglichst natürlich hinunter. Hoffentlich bereut sie diese Entscheidung nicht. Oh. Oh, nein! Hat sich da etwa der Absatz ihres rechten Stiefels in der letzten Stufe verhakt, weil die 20-Jährige vor lauter Kamerablitzen nicht genau gesehen hat, wo die Treppe aufhört und der Boden beginnt? Oh, nein! Tatsächlich, es passiert! Das Drama nimmt seinen Lauf: Das Model stolpert, klammert sich am Geländer fest und eine helfende Hand taucht auf – ob sie Bella noch rechtzeitig erreicht? Der Atem aller Zuschauer – inklusive unserem – stockt. Die Helferhand ist fast bei Bella – und zeigt dem Paparazzo gleichzeitig mehr oder weniger absichtlich den Stinkefinger –, doch deren Knie küsst auch schon beinahe den Asphalt. Die nächste Millisekunde entscheidet über aufgeschürfte Knie, ach, zerschmetterte Kniescheiben, ach, über die ganze Model-Karriere der jüngsten Hadid-Schwester. Oh! Oh, nein! Die helfende Hand scheint den drohenden Untergang der Hadid'schen Doppel-Weltherrschaft nicht mehr abwenden zu können. Gigi, nachdem du gebührend um die meterlangen Beine deiner Schwester Bella getrauert hast, musst du deine Influencer-Arbeit allein fortsetzen. Sei stark. Auch für uns, ja? Entschuldigt uns bitte, wir haben gerade etwas ins Auge bekommen. Wie Mufasa ungebremst in die Gnu-Herde stürzte, knallt auch Bella Hadid mit voller Wucht auf den Betonboden. W-Wir können kaum hinsehen! Immerhin erschliesst sich uns nun der eigentliche Sinn von Overknee-Stiefeln: Neben ihrem modischen Nutzen bringen sie auch eine Schutzfunktion mit – als improvisierte Knieschoner. In diesem Fall zumindest beim rechten Bein. Wie durch ein Wunder (oder beduselte Unverwundbarkeit, haben wir wohl alle schon erlebt) scheint Bella das Unglück unverletzt überstanden zu haben. Ihre Beine tragen sie immer noch – und damit das Erbe der Hadid-Dynastie. Bei Instagram witzelte sie am Donnerstag über den Vorfall: «Wollte nur sichergehen, dass der Boden, über den meine Freunde gleich schreiten werden, in Ordnung ist.» Dem Helfende-Hand-Mann setzte sie zusätzlich eine Krone auf – obwohl er das Drama schliesslich nicht verhindert hatte. «Zum Laufen», ist auf der Seite ihrer Overknee-Boots aufgedruckt. «In meinem Fall sollte es 'zum Stolpern' heissen», findet Bella. Sie schliesst die Instagram-Story-Reihe zum Thema mit der Frage: «Warum bin ich auch 2017 noch immer so verdammt ungeschickt?» Damit du uns unterhalten kannst, liebe Bella. Und dafür danken wir dir.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Woche feierte Fotografin Renell Medrano ihren 25. Geburtstag im New Yorker Cipriani Downtown – auf der Gästeliste: Kendall Jenner, Hailey Baldwin, A$AP Ferg, French Montana, Scott Disick, Justine Skye, Jordyn Woods, Luca Sabbat, Jaden Smith – und Bella Hadid.

Umfrage
Hast auf dem Heimweg vom Ausgang auch schon mal den Asphalt geküsst?
33 %
20 %
5 %
6 %
36 %
Insgesamt 88 Teilnehmer

Letztere legte unfreiwillig einen denkwürdigen Auf- beziehungsweise Fehltritt hin, als sie das Lokal verliess und sich mit dem Absatz ihrer Overknee-Stiefel verkalkulierte. Die teilweise verstörenden Szenen haben wir oben in der Bildstrecke für Sie zusammengestellt.

Hier noch ein Foto aus dem Inneren des Restaurants (das auch als Club fungiert), bevor der Abend für Bella eine unerwartete Wendung nahm:

🎈

Ein Beitrag geteilt von The Purple Unicorn (@justineskye) am


(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kärel am 04.08.2017 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    scho no schpannnend

    Übrigens gibt es morgen Felchenfilets vom Bodensee im Angebot. Ich kann die vom Coop nur empfehlen, Dazu gibt Kartoffelsalat. Am besten einen trockenen Weissen reichen. Dann kommt es gut!

    einklappen einklappen
  • Al Z. am 05.08.2017 11:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gähhhnn!!

    Ach ja, ich verspürte heute morgen intensiven Harndrang weil ich gestern Abend drei Biere getrunken habe. Etwa genau so interessant ...

  • Chl am 05.08.2017 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gähhhnnnn

    Immer wieder schön, solche Infos über unwichtige Personen zu lesen, zum Glück reicht die Schlagzeile... Weglassen wäre noch besser

Die neusten Leser-Kommentare

  • Chl am 05.08.2017 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gähhhnnnn

    Immer wieder schön, solche Infos über unwichtige Personen zu lesen, zum Glück reicht die Schlagzeile... Weglassen wäre noch besser

  • Al Z. am 05.08.2017 11:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gähhhnn!!

    Ach ja, ich verspürte heute morgen intensiven Harndrang weil ich gestern Abend drei Biere getrunken habe. Etwa genau so interessant ...

  • Kärel am 04.08.2017 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    scho no schpannnend

    Übrigens gibt es morgen Felchenfilets vom Bodensee im Angebot. Ich kann die vom Coop nur empfehlen, Dazu gibt Kartoffelsalat. Am besten einen trockenen Weissen reichen. Dann kommt es gut!

    • L.i am 04.08.2017 20:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kärel

      Ja und kauf dir doch im Coop noch ein bisschen Humor, denn deine Aussage ist ja soooo witzig :-)

    • Hosche am 04.08.2017 22:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @L.i

      Witzig vielleicht nicht, aber mindestens genau so interessant wie dieser Artikel.

    einklappen einklappen