Musical.ly-Stars Lisa und Lena

06. November 2017 05:44; Akt: 06.11.2017 05:44 Print

«Hoffentlich kommen die Spangen bald raus»

Die deutschen Musical.ly-Weltstars Lisa und Lena luden gestern zum Fan-Event im Club Plaza ein. 20 Minuten hat die Zwillinge backstage getroffen.

Was denken Lisa und Lena über Zahnspangen, Social Media und «Riverdale»? (Video: Schimun Krausz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Gemäss Forbes.com folgen auf der Musik-Playback-App Musical.ly niemandem mehr Leute als Lisa und Lena – weltweit. Die beiden 15-jährigen Zwillinge aus Deutschland haben auf Social Media eine Anhängerschaft von knapp 40 Millionen Menschen um sich geschart, Tendenz steigend.

Umfrage
Schaust du dir die Videos von Lisa und Lena an?

Als die zwei am Sonntag für einen Event in den Zürcher Club Plaza kamen, bildete sich eine Fan-Schlange um den ganzen Block. 20 Minuten war dabei. Mehr gibt es oben im Video zu sehen.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • TanjaManuela am 06.11.2017 06:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nichts verpasst

    Ich bin 22 und kenne die beiden nicht ?! Ich denke aber ich habe nichts verpasst.

    einklappen einklappen
  • sommersand am 06.11.2017 06:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weltstars? Musical.ly? Waaaas????

    Bin wohl etwa 20 Jahre zu alt um das oder die beiden zu kennen. Also ab nach Youtube, Video anschauen... Jetzt denke ich nur, sowas wird Weltstars genannt? Ja, jedem das seine, aber man sollte die Worte: Weltstars, Superstar oder voll abgerockt richtig einsetzen.

  • Finn The Human am 06.11.2017 07:20 Report Diesen Beitrag melden

    Kinder berühmt durch andere Kinder

    Früher gab es doch mal die Mini-Playback Show - ist ja fast das selbe, nur halt ohne Internet ;)

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 06.11.2017 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

  • Pam am 06.11.2017 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    Lisa und Lena

    Es war sehr schön Hoffentlisch kommen sie wieder mal nach Zurich.

  • Sabine Meier am 06.11.2017 11:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Natürliche Vorbilder

    Vielen Dank den beiden Mädels. Meine Tochter(13)sieht sich eure Videos sehr gerne an. Ihr seit natürlich und Vorbilder. Einfach toll.

  • M.P.HERMANN. am 06.11.2017 10:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    LISA & LENA: NEUE "WELTSTARS" SIND GEBOREN!

    LISA und LENA sind also die neuen weltstars...interessant. habe bis zum heutigen tag leider noch nie was von den beiden zwillingen gehört. da hab ich sicher was wahnsinniges verpasst. schaute den clip an. beim interview machen sie einen sympathischen eindruck. übrigens: für meine begriffe sind echte weltstars, z.b. musikgrössen wie elvis, jackson, bowie, tom jones bis hin zu madonna, stones, AC/DC, Ozzy u.v.a.m.

  • Sandi am 06.11.2017 09:45 Report Diesen Beitrag melden

    Erfolg ohne Talent

    Seiss ihnen gegönnt, aber Talent braucht man dafür wirklich nicht... Mundbewegungen zu Liedern... naja