«Sie lagen mir zu Füssen»

02. Dezember 2017 12:44; Akt: 02.12.2017 13:34 Print

Auch die königlichen Hunde finden Meghan toll

Prinz Harry haben sie über 30 Jahre bloss angebellt. Doch bei seiner Verlobten wedelten die Corgis gleich mit dem Schwanz – als Zeichen der Zuneigung.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kurz nach Bekanntgabe ihrer Verlobung gaben Prinz Harry und Meghan Markle auf BBC ihr erstes gemeinsames Interview. Die Zuschauer erfahren, wie Harry um Meghans Hand angehalten hat und welche Geschichte hinter dem Ring an ihrem Finger steckt.

Die beiden erzählen auch von Meghans ersten Begegnungen mit Queen Elizabeth II. Sie sei eine «unglaubliche Frau», schwärmt die 36-Jährige. Prinz Harry ergänzt, dass auch die Hunde der Queen seine Verlobte sofort ins Herz geschlossen hätten. Ihn hätten die Corgis 33 Jahre nur angebellt. Bei Meghan hingegen hätten sie sofort mit dem Schwanz gewedelt. «Beim Tee lagen sie zu meinen Füssen», sagt Meghan, das sei sehr süss gewesen.

Verlobung im Mai

Meghan Markle ist selbst Hundebesitzerin. Die US-Schauspielerin, die sich für die Adoption von Hunden stark macht, hat ihren Beagle Guy bereits von ihrer alten Heimat Toronto in den Kensington-Palast in London mitgenommen, wo sie nun mit Harry zusammen wohnt. Die beiden wollen im kommenden Mai heiraten.

(chi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wakka am 02.12.2017 15:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kleider

    lustig alle ihre Kleider sind ausverkauft, wie viele Frauen kein Selbstwertgefühl haben, traurig..

    einklappen einklappen
  • Stavi am 02.12.2017 13:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte nicht jeden Tag...

    Und was soll ich jetzt damit?Das Niveau ist wie die Titanic: gesunken

    einklappen einklappen
  • littlemogli am 02.12.2017 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja...

    überschrift: verlobung im mai. im text: Die beiden wollen im kommenden Mai heiraten.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • InMa am 03.12.2017 13:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zum Glück  

    Da bin ich aber froh das die Hunde sie aKZeptieren.

  • Kerstin Adam am 03.12.2017 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn ich so gucke

    ...... eigentlich eine sehr schöne Frau. Ich hoffe, es wird ihr unter königlicher Fittiche nicht bald langweilig.

  • Judith am 03.12.2017 11:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die sind super, alles gut

    Oooo, jetzt kommt alles, wie unsere Herzen für Meghan schlagen sollen. Oooo wit lieben sie auch, noch mehr als die Hunde. Ist langsam ok :-)

  • Nina am 03.12.2017 11:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auf den Hund gekommen

    Ach hört jetzt auf. Möchte nicht mehr jeden Tag etwas von dieser außergewöhnlich schönen und lieben Frau hören....(Bis zur Scheidung)

  • Lukrezia am 03.12.2017 10:18 Report Diesen Beitrag melden

    Kleider ausverkauft? Wer will denn

    schon wie eine schlechte Kopie eines majestätischen Originals rumlaufen? Kleider machen Leute? Ja, aber nur, wenn sich die Leute auch entsprechend benehmen und sonst auch so aussehen.