Überraschende Baby-Meldung

23. September 2017 17:32; Akt: 23.09.2017 19:15 Print

Kylie Jenner ist schwanger

Gibt es bald erneut Zuwachs bei den Kardashians? Mehrere US-Portale berichten, dass die Jüngste im Clan, Kylie Jenner, ein Kind erwartet.

storybild

Nachwuchs mit 20: Kylie Jenner und ihr Freund Travis Scott erwarten US-Berichten zufolge ein Baby. (Bild: Keystone/Rich Fury)

Zum Thema
Fehler gesehen?

US-Medien sind in Aufruhr: Kylie Jenner soll mit ihrem ersten Kind schwanger sein. Das berichteten mehrere Portale übereinstimmend. Die 20-Jährige ist das jüngste Mitglied der durch eine Reality-TV-Show bekannt gewordenen Familie Kardashian. Vater des Kindes soll Kylies 25-jähriger Freund, US-Rapper Travis Scott, sein.

«Es war eine komplett unerwartete, aber grossartige Überraschung. Sie könnte sich nicht mehr darüber freuen», sagte eine anonyme Quelle gegenüber «People». Ein anderer Informant verriet, dass das Paar erst vor wenigen Wochen damit angefangen habe, die frohe Botschaft Freunden zu erzählen. «Die Familie hat es schon länger gewusst. Alle freuen sich wahnsinnig für sie.»

Geburtstermin sei im Februar 2018. Einen Monat vorher soll Halbschwester Kim Kardashian ebenfalls Nachwuchs bekommen: Sie und Kanye West erwarten ein Baby von einer Leihmutter.

Eine offizielle Bestätigung von Jenner und Scott gibt es noch nicht. Ihre Fans glauben aber, in einer Snapchat-Story bereits ein Babybäuchlein entdeckt zu haben.

Ein Babybauch? Bei Kylie Jenner (2.v.l.) soll eine Wölbung zu sehen sein. (Bild: Screenshot Snapchat)

Auf Twitter hagelt es seit Stunden Glückwünsche – und bissige Kommentare in Anlehnung auf Jenners Schönheits-Operationen.

Kylie Jenner und Travis Scott sind seit einigen Monaten liiert. Im April ging Jenners mehrjährige Beziehung mit Rapper Tyga in die Brüche.

(kfi)