Madonna kann zaubern

26. November 2012 20:10; Akt: 26.11.2012 20:11 Print

24 oder 54?

Die neuesten Werbebilder von Madonna geben Rätsel auf: Verwendet die einstige Queen-of-Pop Bilder aus besseren Zeiten – oder war Herr Photoshop am Werk?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Mit ihren 54 Jahren gehört Madonna im Pop-Business eher zum alten Eisen. Doch davon will die Sängerin offenbar nichts wissen. Die Pop-Mutti wirbt für ihr neues Parfüm «Naked» mit Bildern, die aussehen, als seien sie in den 80er-Jahren aufgenommen worden.

«Dr. Photoshop» sei Dank

Doch: Sie sind bei einem aktuellen Shooting entstanden. Einmal mehr zog sich Madonna aus, um für eines ihrer Produkte zu werben – das Duftwässerchen «Naked». Doch offenbar will niemand ein Parfüm einer 54-jährigen Frau kaufen, die aussieht wie eine 54-Jährige. Dabei gibt es genügend Fotos, auf denen man sieht, wie Madonna heutzutage wirklich aussieht: Wie eine Dame in den 50ern, die sich extrem gut gehalten hat.

Doch dies scheint Madonna nicht zu genügen. Doch zu ihrem Glück gibt es Weichzeichner und Grafiker: Und so sieht die Sängerin wieder aus wie vor dreissig Jahren.

(nik)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • verehrer am 27.11.2012 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sehr schön

    wir sind gleich alt, parallel gealtert. sie gefällt mir immer noch. madonna ist eine wunderschöne, reife frau.

  • Steven Christen am 27.11.2012 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Madonna - Du siehst GUT aus!

    Madonna sieht einfach gut aus. Da beissen sich manche 25-jährigen Mädchen die Zähne aus und schreiben irgendwelchen Blödsinn über Madonna. Die Pop-Queen, die man oft als "blöd" und sexistisch bezeichnet ist alles andere als so einfältig. Bei einem IQ-Test hat sie überdurchrschnittlich abgeschnitten und mit ihrer aktuellen Tour hat hat sie einen Umsatz von mehr als 500'000'000 (fünfhundertmillionen) US $ erziehtl. Dieses Parfum schmeckt wunderbar - und was gibt es schöneres als Madonna in der Nase zu haben mit ihrem Parfum und in den Ohren zu haben mit ihrer wunderschönen Musik ... :-)

    • mary-ann am 27.11.2012 19:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      madonna

      da geb ich dir (teilweise) recht. sie macht wunderbare musik undd hat sich gut gehalten aber sie sieht nunmal nicht so aus wie auf den plakaten. da musst du mir recht geben ja das parfüm richt wunderbar :-D

    einklappen einklappen
  • Madame Madonna am 27.11.2012 15:09 Report Diesen Beitrag melden

    Lass es sein

    Ok, sie ist alt und dank Photoshop doch noch jung. Es ist einfach Business und trotzdem kann sie noch ein Stadion auffüllen wie damals als sie jünger war. Bin nur gespannt wie lang sie noch aushält ;-).

  • Cv am 27.11.2012 14:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alter umgehen

    Also auf Bild 10sieht man schon dass sie nicht mehr 24 ist.Ansonsten ist sie einfach anders,das war sie immer und der Erfolg hat ihr Recht gegeben,auch jetzt noch.Es können eben nicht alle Menschen gleich gut mit dem Alter umgehen und wer 20 ist hat keine Ahnung wie er/sie mit 40 oder 50 darüber denkt.

  • herzblut am 27.11.2012 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    "Irgendwann hat jede Frau den Zenit...

    überschritten" ? Achja ? Spricht da Neid?? Auch ich habe ein alterloses Aussehen mit 45. Soll ich wegen meines Alters nun wie "Mutti" rumlaufen oder was?