1D-Morddrohungen

20. November 2012 08:09; Akt: 20.11.2012 08:10 Print

«Ich werde Taylor Swift umbringen!»

Wer denkt, Justin Biebers weibliche Anhänger seien extrem angriffslustig, irrt. Übereifrige One-Direction-Fans setzen noch einen drauf – was Taylor Swift jetzt zu spüren bekommt.

Bildstrecke im Grossformat »

Die Buben von One Direction sind halt einfach «jö»!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Taylor, leg dich besser nicht mit den 1D-Fans an! Die Country-Schönheit soll sich seit einer Woche mit Boyband-Schnügel Harry Styles treffen – und die One-Direction-Fangemeinschaft ist alles andere als erfreut darüber.

Die Horde von hauptsächlich weiblichen Fans, die sich «Directioners» nennt, machte am Wochenende per Twitter ihrem Ärger Luft: «Ich werde Taylor Swift umbringen. Sie wird nicht meinen Harry daten», schrieb laut der britischen Zeitung «The Sun» ein verliebter Fan. «Wenn du meinen Harry nimmst, bringe ich dich um», lautete eine weitere beunruhigende Nachricht von einem weiblichen Teenager.

Die Affäre von Taylor Swift und dem Teenieschwarm begann im März, hielt aber nur kurz an. Vergangene Woche wurden die beiden Musiker in Los Angeles wieder zusammen gesichtet. Der Schauspieler Mario Lopez bestätigte kurz darauf die junge Liebe von Swift und Styles.

(sim)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • A.E. am 20.11.2012 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Unverständlich

    Ich kann es nicht verstehen....Ich meine bei den anderen Bandmitglieder, die eine Freundin haben freut man sich und finden die Paare "süss" und bei Mr. Styles wird so ein Drama abgezogen.

    einklappen einklappen
  • B.D am 20.11.2012 17:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Love you 1D

    Ach leute kommt schon. Ich bin au ein riesiger ONE DIRECTION FAN und es würde mir auch NIX ausmachen wenn alle FÜNF eine freundin hätten! ;) I LOVE ONE DIRECTION FOR EVER ZAYN, LIAM, NIALL, LOUIS AND HARRY

  • Rubens am 20.11.2012 08:24 Report Diesen Beitrag melden

    Taylor

    Na, die Taylor würd ich auch noch daten ;)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • ??? am 20.11.2012 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Andere

    Louis von One Direction hat seit Jahren eine Freundin und der machte man keine Morddrohungen!

  • B.D am 20.11.2012 17:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Love you 1D

    Ach leute kommt schon. Ich bin au ein riesiger ONE DIRECTION FAN und es würde mir auch NIX ausmachen wenn alle FÜNF eine freundin hätten! ;) I LOVE ONE DIRECTION FOR EVER ZAYN, LIAM, NIALL, LOUIS AND HARRY

  • Melanie S am 20.11.2012 12:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Directioners mögen Taylor

    Ich finde es restpektlos von Ihnen gegenüber Taylor, Harry und den "echten" Directioners die Taylor akzeptieren weil sie nur wollen das Harry glücklich ist! Die meisten von uns mögen/respektieren Taylor auch wenn sie selber lieber an ihrer Stelle wären! Wir wollen nur das unsere Boys glücklich sind! Nicht alle Directioners sind gleich! - proud Directioner

  • netter directioner am 20.11.2012 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    Mein Harry

    Klar enttäuscht diese Nachricht ein Directioner, aber übertreiben muss man es ja nicht gleich :-/. Ich wäre auch gerne seine Affäre, aber Taylor Swift hat mir ja nichts angetan. !

  • A.E. am 20.11.2012 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Unverständlich

    Ich kann es nicht verstehen....Ich meine bei den anderen Bandmitglieder, die eine Freundin haben freut man sich und finden die Paare "süss" und bei Mr. Styles wird so ein Drama abgezogen.

    • Melanie s am 20.11.2012 13:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Verschiedene Directioners

      Es gibt aber auch bei Harry solche wie ich die es zwar lieber hätten wenn sie Taylor werden aber glücklich sind wenn Harry es ist

    • a.c am 20.11.2012 13:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      genau ! :)

      stimmt lasst doch sie auswählen mit wem sie zusammen sein möchten ob jetzt harry doch mit taylor zusammen ist geht uns nichts an. :)

    einklappen einklappen