Absage trotz Mio-Angebot

19. Oktober 2012 20:51; Akt: 19.10.2012 22:23 Print

Wo der «Playboy» auf Granit beisst

Diese Stars zeigen sich gerne freizügig. Oder auch nackt. Doch wenn der «Playboy» anruft, kassiert er eine Absage. Aus unterschiedlichsten Gründen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Sachen Nacktphotos ist der «Playboy» noch immer die Championsleague. Die Bilder sind in der Regel das, was man in diesem Bereich «ästhetisch» nennt.

Wohl gerade deswegen kann die Männermagazin-Legende immer wieder hochkarätige Namen für ein Nacktshooting gewinnen. Doch auch das klappt nicht immer: Selbst wenn Ober-«Playboy» Hugh Hefner Millionen bietet, kassiert er ab und zu eine Absage. Die Webseite «Ranker» hat eine Liste der 20 schönsten Damen zusammengestellt, von denen Hefner einen Korb kassiert hat.

(nik)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • nica am 20.10.2012 10:21 Report Diesen Beitrag melden

    aber klar doch playboy

    also würde der playboy bei mir anfragen, ich würde sofort ja sagen. solche bilder zeigt frau dann den enkelkindern. und es ist doch toll solche erotische aber dennoch nicht billige aufnahmen von sich zu haben.

    einklappen einklappen
  • Köbi Kuhn am 20.10.2012 19:25 Report Diesen Beitrag melden

    früher oder später

    ab 40, 50 werden sie dann doch noch schwach unsere mädels da, um zu zeigen wie sensationell gut ihr körper zurechtgeschnippelt wurde ;-)

  • Lana am 20.10.2012 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    Liegt die

    in einer Toilette auf Bild 17? ;) Oder was ist das für ein Fantasy-Raum mit Baumwurzeln... Echt also sorry. ;)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Köbi Kuhn am 20.10.2012 19:25 Report Diesen Beitrag melden

    früher oder später

    ab 40, 50 werden sie dann doch noch schwach unsere mädels da, um zu zeigen wie sensationell gut ihr körper zurechtgeschnippelt wurde ;-)

  • J.B am 20.10.2012 14:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    maybe

    vielleicht schafft es jennifer lawrence mal ich finde die ist super

  • Lana am 20.10.2012 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    Liegt die

    in einer Toilette auf Bild 17? ;) Oder was ist das für ein Fantasy-Raum mit Baumwurzeln... Echt also sorry. ;)

    • Han solo am 21.10.2012 14:39 Report Diesen Beitrag melden

      Besser gucken

      Schiffskette

    einklappen einklappen
  • nica am 20.10.2012 10:21 Report Diesen Beitrag melden

    aber klar doch playboy

    also würde der playboy bei mir anfragen, ich würde sofort ja sagen. solche bilder zeigt frau dann den enkelkindern. und es ist doch toll solche erotische aber dennoch nicht billige aufnahmen von sich zu haben.

    • jürg u am 20.10.2012 19:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      notitle

      Also ich will keiner von diesen Enkelkinder sein..

    einklappen einklappen
  • Nina am 20.10.2012 09:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Fall für Photoshop

    Bild 17: Die Beine von Miss Cole sehen ja dünner aus als jene von Barbie.