Babybauch-Foto

08. Oktober 2012 11:45; Akt: 08.10.2012 11:48 Print

Shakira zeigt ihr «Onepack»-Glück

Erst kürzlich lüftete Superstar Shakira das süsse Geheimnis um ihre Schwangerschaft. Nun liefert die Sängerin auch den ersten Bildbeweis.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gemunkelt wurde es bereits seit dem frühen Sommer. Aber erst vor ein paar Wochen bestätigte Shakira offiziell ihre Schwangerschaft. Nun lässt die Sängerin die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben und zeigt erstmals ihren Baby-Bauch auf Facebook.

Wahrscheinlich bei sich zuhause in der guten Stube posiert die 35-Jährige in einem lilafarbenen Kleid. Um ihre kleine Baby-Kugel zu betonen, trägt die Kolumbianerin einen Gürtel unter der Brust und hält die Hand schützend vor ihren Bauch. «Jetzt habe ich kein Sixpack mehr, sondern ein Onepack», scherzt die Musikerin. Auch der Vater ihres ungeborenen Sohnes, Fussballer Gerard Piqué, teilte das Foto auf seinem Facebook-Profil mit dem Kommentar: «One BIG pack.» Also so gross ist der Bauch nun wirklich noch nicht.

(eva)