Becks im schrägen Interview

02. August 2017 07:36; Akt: 02.08.2017 07:36 Print

«Ich dusche am ganzen Körper warm»

David Beckham hat «Gala» ein Interview gegeben. Im Gespräch verrät er intime Details, unter anderem zu seiner allmorgendlichen Dusch-Routine.

Bildstrecke im Grossformat »
«Ich dusche – lange genug, damit ich richtig wach werde.» «Oh, gerne warm. Aber eine kalte ­Dusche liebe ich auch.» : «Am ganzen Körper (lacht).» «Frauen achten auf Details. Eine Feuchtigkeitscreme, die die Haut nicht zu ölig aussehen lässt – das mögen Frauen. Und ein guter Duft ist wichtig. Frisch, aber nicht zu übertrieben.» : «Ich bin nicht mehr oft auf Partys. Ich bin Vater von vier Kindern, die ich jeden Morgen zur Schule fahre. Wenn es doch mal spät wird, trinke ich ganz viel Wasser.» «Ich hab mich auch schon unsicher gefühlt, aber nicht sehr oft. Ich habe immer nur Mode oder Frisuren getragen, mit denen ich mich wohlgefühlt habe.» «Ich bin mit Harper nicht so streng wie mit ­den Jungs. Aber ich denke, das ist ein Stück weit normal. Victoria dagegen ist lässiger mit den Jungs und dafür strenger mit Harper. Auch das ist wohl total ­natürlich. Aber ich muss sagen, ich habe schon grosses Glück: Ich habe vier wunderbare Kinder.» «Ich fand es vor 15 Jahren definitiv leichter. Aber es macht mir immer noch viel Spass. Und auch für meine Kinder ist es richtig zu sehen, dass ich noch trainiere. Ich laufe und ich boxe. Bislang bin ich noch nicht geschlagen worden, zum Glück.» «Mit einer extra dicken Feuchtig­keits­lotion sehen die Tattoos besser aus, und ich fühle mich insgesamt besser.» «Ich habe schon auf meine Haut ge­­achtet, als ich noch jung war. Schliesslich war ich ja während meiner Karriere immer draussen, ob bei Regen, Schnee oder Sonne.»

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Interview mit der Fussball-Legende David Beckham (42) zu bekommen ist nicht ganz einfach. Das deutsche Promi-Magazin «Gala» hatte aber Glück und durfte Becks in Madrid treffen. Zustande kam das Gespräch dank eines grossen Kosmetik-Herstellers – nicht weiter verwunderlich also, dass sich die raren Plauderminuten vor allem um Körperpflege drehten.

Umfrage
Wo duschen Sie sich?
76 %
5 %
15 %
4 %
Insgesamt 690 Teilnehmer

Wir haben für Sie die schönsten und schrägsten Aussagen aus dem Interview zusammengestellt. In der Bildstrecke erfahren Sie zehn Becks-Facts zum Thema Duschen, Verführung und Komplexe.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • R811 am 02.08.2017 08:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cooler typ...

    Ich fand den Beckham schon immer cool und locker drauf. Er kam für mich trotz seiner erfolge, bekanntheit und reichtum nie arrogant rüber. seine Frau hingegen, ist mir bis heute irgendwie nicht symapthisch...

    einklappen einklappen
  • jeani am 02.08.2017 08:25 Report Diesen Beitrag melden

    Stinker?

    Tipp an alle "Stinker" jeden Tag duschen nicht nur an Weihnachten!

    einklappen einklappen
  • A.S.S am 02.08.2017 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöner Mann und

    Sympathischer Prachtskerl

Die neusten Leser-Kommentare

  • Steve am 02.08.2017 17:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur die Füsse

    An die 77%, die "Ich dusche jeden Tag" ausgewählt haben: Wo bleibt denn euer Humor, die Umfrage war ja offensichtlich nicht ernst gemeint ;)

  • Fraz am 02.08.2017 12:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schräg?

    Sind Warmduscher jetzt schräg? Also etwas schräge Persönlichkeiten sind mir durchaus sympathisch, Beck gehört nicht dazu.

  • Banana Joe am 02.08.2017 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Spannend

    Vielen Dank für diese wertvolle Information.

  • Peter am 02.08.2017 10:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muss ich...

    Muss ich das wissen....!! Solche Beiträge tragen nicht dazu bei den Tag zu verschönern.

    • Luna am 02.08.2017 12:19 Report Diesen Beitrag melden

      Zeitverschwendung

      Als ob du es hättest lesen müssen.

    • Lena am 03.08.2017 08:50 Report Diesen Beitrag melden

      @Luna

      Nein, aber schon die Titel stören das Auge

    einklappen einklappen
  • Romina am 02.08.2017 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    Verwahrlost

    Irgendwie sieht er mittlerweilen ziemlich ungepflegt und verwahrlost aus. Gefällt mir überhaupt nicht mehr.