«Magic Mike»

16. Juli 2012 18:42; Akt: 16.07.2012 18:42 Print

Nackte Zahlen und harte Fakten

Wer sagt denn, Mathematik sei nicht sexy? Dank der Stripper-Komödie «Magic Mike» sind Graphiken heisser denn je.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwar lässt der Sommer hierzulande noch auf sich warten, doch dank der Stripper-Komödie «Magic Mike» wird es bald heisser. Regisseur Steven Soderbergh («Ocean's Eleven») wagt sich mit dem Film über halbnackte Männer auf neues Terrain.

Knackige Rechenspiele

In den USA sorgte die Stripper-Sause am Eröffnungswochenende für volle Kinokassen. Was diesen Film so anziehend macht - nebst Hollywood-Beau Channing Tatum an und für sich -, sind nackte Tatsachen noch und nöcher. Wieviel genau? Das US-Magazin «Vulture» hat sich die Mühe gemacht und «Magic Mike» in dieser Hinsicht einmal unter die Lupe genommen. Resultat: Knackige Graphiken und sexy Diagramme. Mathematik kann ja so heiss sein. Aber überzeugen Sie sich selbst in der obigen Bildstrecke.

Eine absolute Übersicht wie nackt es in dem Streifen zu und her geht, haben wir natürlich auch für Sie.

Nackte Oberkörper: 59
Nackte Hintern: 3
Blanke Busen: 4
Tangas: 14
Penis-Pumpe (ja, so ein Ding kommt tatsächlich vor): 1
Komplett entblösster Penis: 1
Nackter Hintern in Cowboyhose: 1
Marilyn-Monroe-Kleid: 1

«Magic Mike» läuft ab dem 23. August in den Kinos.

Als Vorgemschmack noch ein letzter Leckerbissen:

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alexfan am 16.07.2012 20:10 Report Diesen Beitrag melden

    Magic

    Mike! Waaah ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen :D

    einklappen einklappen
  • Fairlady am 18.07.2012 17:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mehr davon!

    Das nenn ich Fairness...sollte es viel mehr geben..Frauen werden diesbezüglich sehr benachteilgt.

  • mmmmmmhhhhhhh am 18.07.2012 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sexy

    wooooow hot freue mich schon jetzt auf den film :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fairlady am 18.07.2012 17:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mehr davon!

    Das nenn ich Fairness...sollte es viel mehr geben..Frauen werden diesbezüglich sehr benachteilgt.

  • mmmmmmhhhhhhh am 18.07.2012 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sexy

    wooooow hot freue mich schon jetzt auf den film :)

  • rahelle sahli am 17.07.2012 22:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nice

    Endlich mal auch was heisses für Frauen! :D

  • Alexfan am 16.07.2012 20:10 Report Diesen Beitrag melden

    Magic

    Mike! Waaah ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen :D

    • Miss_CH am 17.07.2012 17:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Dito

      Geht mir auch so!!! :-)

    • ?! am 17.07.2012 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Yeah Baby....

      Das wird lecker.

    einklappen einklappen