«Magic Mike»

16. Juli 2012 18:42; Akt: 16.07.2012 18:42 Print

Nackte Zahlen und harte Fakten

Wer sagt denn, Mathematik sei nicht sexy? Dank der Stripper-Komödie «Magic Mike» sind Graphiken heisser denn je.

Bildstrecke im Grossformat »
Im neuen Kinohit «Magic Mike» wird mit Reizen nicht gegeizt. In der Stripper-Komödie sieht man viel nackte Männerhaut. Wieviel genau? Hier die nackten Zahlen. Dank dem US-Magazin «Vulture» wissen wir, worauf wir uns bei «Magic Mike» freuen dürfen. Diese Tortengraphik gibt darüber Aufschluss, welcher Schauspieler im Film am häufigsten oben ohne zu sehen ist. Dabei sind mit 18.6 Prozent Channing Tatum, Matthew McConaughey und Alex Pettyfer an der Spitze gleich auf. Aber seien wir doch mal ehrlich, Channing Tatum könnte unseretwegen ab jetzt alle seine Filme halbnackt drehen. Ein weiteres Diagramm offenbart die nackte Wahrheit. Während den ganzen 110 Minuten Spiellänge gibt es lediglich zwei Szenen in denen mehr Kleider als Haut zu sehen sind. Naja, damit können wir leben. Superstar Matthew McConaughey ist die Rolle des Ober-Strippers und Stripclub-Besitzers auf den Leib geschrieben. Schliesslich leidet der Hollywood-Beau seit Jahren an einer Textil-Allergie. Kaum ein Paparazzi-Bild auf dem nicht sein Sixpack zu sehen ist. Ein Mengendiagramm, das uns gefällt. Ein komplett entblösster Penis auf Grossleinwand kann aber auch ganz schön erschreckend sein. Channing Tatum war übrigens in seinem früheren Leben tatsächlich Stripper. Das erklärt auch, seine unglaublichen Tanzkünste. McConaughey wirkt dagegen wie ein Körperklaus. Ein Balkendiagramm sagt oft mehr als tausend Worte. Sowohl Channing, als auch Matt Bomer und Adam Rodriguez haben die Nase vorn, wenn es darum geht, wer am häufgisten im Film einen Tanga trägt. Alex Pettyfer kriegt von Stripper-Daddy Matthew McConaughey eine Lektion erteilt. Eine Szene zum Brüllen und das nicht nur wegen McConaugheys bauchfreiem Oberteil. Matt Bomer, bekannt aus «White Collar» gibt im Film alles. Mal als Kapitän... ...und mal als Dr. Sex. Der blauäugige Beau ist der Arzt, dem die Frauen vertrauen. Tanzbär Channing Tatum ist auch (fast) angezogen ein Schmankerl. Joe Manganiello.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwar lässt der Sommer hierzulande noch auf sich warten, doch dank der Stripper-Komödie «Magic Mike» wird es bald heisser. Regisseur Steven Soderbergh («Ocean's Eleven») wagt sich mit dem Film über halbnackte Männer auf neues Terrain.

Knackige Rechenspiele

In den USA sorgte die Stripper-Sause am Eröffnungswochenende für volle Kinokassen. Was diesen Film so anziehend macht - nebst Hollywood-Beau Channing Tatum an und für sich -, sind nackte Tatsachen noch und nöcher. Wieviel genau? Das US-Magazin «Vulture» hat sich die Mühe gemacht und «Magic Mike» in dieser Hinsicht einmal unter die Lupe genommen. Resultat: Knackige Graphiken und sexy Diagramme. Mathematik kann ja so heiss sein. Aber überzeugen Sie sich selbst in der obigen Bildstrecke.

Eine absolute Übersicht wie nackt es in dem Streifen zu und her geht, haben wir natürlich auch für Sie.

Nackte Oberkörper: 59
Nackte Hintern: 3
Blanke Busen: 4
Tangas: 14
Penis-Pumpe (ja, so ein Ding kommt tatsächlich vor): 1
Komplett entblösster Penis: 1
Nackter Hintern in Cowboyhose: 1
Marilyn-Monroe-Kleid: 1

«Magic Mike» läuft ab dem 23. August in den Kinos.

Als Vorgemschmack noch ein letzter Leckerbissen:

(isa)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fairlady am 18.07.2012 17:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mehr davon!

    Das nenn ich Fairness...sollte es viel mehr geben..Frauen werden diesbezüglich sehr benachteilgt.

  • mmmmmmhhhhhhh am 18.07.2012 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sexy

    wooooow hot freue mich schon jetzt auf den film :)

  • Alexfan am 16.07.2012 20:10 Report Diesen Beitrag melden

    Magic

    Mike! Waaah ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen :D

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fairlady am 18.07.2012 17:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mehr davon!

    Das nenn ich Fairness...sollte es viel mehr geben..Frauen werden diesbezüglich sehr benachteilgt.

  • mmmmmmhhhhhhh am 18.07.2012 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sexy

    wooooow hot freue mich schon jetzt auf den film :)

  • rahelle sahli am 17.07.2012 22:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nice

    Endlich mal auch was heisses für Frauen! :D

  • Alexfan am 16.07.2012 20:10 Report Diesen Beitrag melden

    Magic

    Mike! Waaah ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen :D

    • Miss_CH am 17.07.2012 17:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Dito

      Geht mir auch so!!! :-)

    • ?! am 17.07.2012 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Yeah Baby....

      Das wird lecker.

    einklappen einklappen
Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren