Unheimlich

28. September 2012 08:12; Akt: 28.09.2012 08:13 Print

Popgöre Kesha poppte mit einem Geist

Lange war es ruhig um Kesha. Jetzt wissen wir auch warum: Sie hatte gespenstisch guten Sex.

Bildstrecke im Grossformat » test

Ke$ha steht auf übernatürliche Schäferstündchen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die schrille Rockgöre Kesha ist bekannt für ihre doch eher ausgefallenen Sprüche, ihre ziemlich frechen Auftritte und dafür, dass sie gerne mal unter die Gürtellinie geht. Dort unten fand sie jetzt offenbar auch ihr neues Glück. «Ich hatte eine übernatürliche sexuelle Erfahrung. Seinen Namen weiss ich nicht. Es war ein Geist», erzählt die 25-Jährige im Interview mit dem Radiosender «KIIS FM».

Auf der Suche nach sich selbst

Damit aber nicht genug. Wie es scheint, hat sie die Auszeit nicht nur für gespenstischen Beischlaf genutzt, sondern auch an ihrem neuen Album gearbeitet. «Die neue Scheibe ist magisch. Ich habe eine spirituelle Reise zu mir selbst gemacht. Ohne Bodyguard. Ohne Manager. Ich bin einfach rund um die Welt gereist und lebte auf einem Boot.» In Afrika hat sie Babylöwen gepflegt und war mit weissen Haien tauchen. «Ich habe mich einfach dieser spirituellen Entdeckungsreise hingegeben.»

(isa)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • one hit wonder am 28.09.2012 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Kann mir jemand das sagen

    Wer oder was ist eine Kesha...?

    einklappen einklappen
  • Metroid am 28.09.2012 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    Me Ghosta xD

    Da hat wohl jemand zu viel Scary Movie geschaut xD

    einklappen einklappen
  • Sogehtdas am 28.09.2012 14:29 Report Diesen Beitrag melden

    Schrille Rockgöre?

    Wo? Wann? Ganz normale Popmusik... Fergie beim Slash-Song "Beautiful Dangerous". So eine Rockgöre!

Die neusten Leser-Kommentare

  • one hit wonder am 28.09.2012 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Kann mir jemand das sagen

    Wer oder was ist eine Kesha...?

    • Kurt am 29.09.2012 09:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Musikerin

      Es ist eine musikerin und sängerin. Einfach mal danach google

    einklappen einklappen
  • Sogehtdas am 28.09.2012 14:29 Report Diesen Beitrag melden

    Schrille Rockgöre?

    Wo? Wann? Ganz normale Popmusik... Fergie beim Slash-Song "Beautiful Dangerous". So eine Rockgöre!

  • Manu C. am 28.09.2012 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Die Young!

    Ich finde Ihren neuen song "Die Young" genial, ich finde es schön das sie sich Zeit gelassen hat für ihre neuen aber immer noch Ke$ha Style Songs. bin total begeistert!

  • Metroid am 28.09.2012 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    Me Ghosta xD

    Da hat wohl jemand zu viel Scary Movie geschaut xD

    • frau iseli am 28.09.2012 14:42 Report Diesen Beitrag melden

      so was gibt es nicht

      ne ne auf sowas stehen die jungen leute von heute, wie solche die sich hindu sex goetter auf den koerper taetowieren, daemonen sex ist in vielen esoterischen und satanistischen kreisen ganz normal.

    • Sandra am 30.09.2012 09:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Komischer Vergeich

      Frau Iseli was hat esoterisch mit dämonisch zu tun? Das ist ja das selbe, als wenn ich Wein und Abwasser mische und behaupte es wäre das selbe!

    einklappen einklappen
  • Ryan am 28.09.2012 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Geist

    Ich bin auch ein Geist ;-)

    • Chris am 28.09.2012 13:50 Report Diesen Beitrag melden

      oh ja

      Verstehe ich nur zu gut ;-) sind wir bei ihr nicht alle ein bisschen Geist? :-D

    einklappen einklappen