Unheimlich

28. September 2012 08:12; Akt: 28.09.2012 08:13 Print

Popgöre Kesha poppte mit einem Geist

Lange war es ruhig um Kesha. Jetzt wissen wir auch warum: Sie hatte gespenstisch guten Sex.

Bildstrecke im Grossformat »

Ke$ha steht auf übernatürliche Schäferstündchen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die schrille Rockgöre Kesha ist bekannt für ihre doch eher ausgefallenen Sprüche, ihre ziemlich frechen Auftritte und dafür, dass sie gerne mal unter die Gürtellinie geht. Dort unten fand sie jetzt offenbar auch ihr neues Glück. «Ich hatte eine übernatürliche sexuelle Erfahrung. Seinen Namen weiss ich nicht. Es war ein Geist», erzählt die 25-Jährige im Interview mit dem Radiosender «KIIS FM».

Auf der Suche nach sich selbst

Damit aber nicht genug. Wie es scheint, hat sie die Auszeit nicht nur für gespenstischen Beischlaf genutzt, sondern auch an ihrem neuen Album gearbeitet. «Die neue Scheibe ist magisch. Ich habe eine spirituelle Reise zu mir selbst gemacht. Ohne Bodyguard. Ohne Manager. Ich bin einfach rund um die Welt gereist und lebte auf einem Boot.» In Afrika hat sie Babylöwen gepflegt und war mit weissen Haien tauchen. «Ich habe mich einfach dieser spirituellen Entdeckungsreise hingegeben.»

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • one hit wonder am 28.09.2012 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Kann mir jemand das sagen

    Wer oder was ist eine Kesha...?

    einklappen einklappen
  • Metroid am 28.09.2012 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    Me Ghosta xD

    Da hat wohl jemand zu viel Scary Movie geschaut xD

    einklappen einklappen
  • Sogehtdas am 28.09.2012 14:29 Report Diesen Beitrag melden

    Schrille Rockgöre?

    Wo? Wann? Ganz normale Popmusik... Fergie beim Slash-Song "Beautiful Dangerous". So eine Rockgöre!

Die neusten Leser-Kommentare

  • one hit wonder am 28.09.2012 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Kann mir jemand das sagen

    Wer oder was ist eine Kesha...?

    • Kurt am 29.09.2012 09:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Musikerin

      Es ist eine musikerin und sängerin. Einfach mal danach google

    einklappen einklappen
  • Sogehtdas am 28.09.2012 14:29 Report Diesen Beitrag melden

    Schrille Rockgöre?

    Wo? Wann? Ganz normale Popmusik... Fergie beim Slash-Song "Beautiful Dangerous". So eine Rockgöre!

  • Manu C. am 28.09.2012 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Die Young!

    Ich finde Ihren neuen song "Die Young" genial, ich finde es schön das sie sich Zeit gelassen hat für ihre neuen aber immer noch Ke$ha Style Songs. bin total begeistert!

  • Metroid am 28.09.2012 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    Me Ghosta xD

    Da hat wohl jemand zu viel Scary Movie geschaut xD

    • frau iseli am 28.09.2012 14:42 Report Diesen Beitrag melden

      so was gibt es nicht

      ne ne auf sowas stehen die jungen leute von heute, wie solche die sich hindu sex goetter auf den koerper taetowieren, daemonen sex ist in vielen esoterischen und satanistischen kreisen ganz normal.

    • Sandra am 30.09.2012 09:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Komischer Vergeich

      Frau Iseli was hat esoterisch mit dämonisch zu tun? Das ist ja das selbe, als wenn ich Wein und Abwasser mische und behaupte es wäre das selbe!

    einklappen einklappen
  • Ryan am 28.09.2012 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Geist

    Ich bin auch ein Geist ;-)

    • Chris am 28.09.2012 13:50 Report Diesen Beitrag melden

      oh ja

      Verstehe ich nur zu gut ;-) sind wir bei ihr nicht alle ein bisschen Geist? :-D

    einklappen einklappen