Stimmen Sie ab!

18. Juni 2017 09:58; Akt: 18.06.2017 09:58 Print

Welche Hadid ist besonders bella?

Mal schlendert sie im legeren Outfit durch die Strassen, mal zeigt sie sich sportlich und dann wieder kaum mit Stoff bedeckt. Wie gefällt Ihnen Bella Hadid am besten? Wählen Sie!

Zum Thema
Fehler gesehen?

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Daniele am 18.06.2017 10:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    non sei bella, Bella!

    Bella Hadid? Who? "bella" sein ist anders. Schlank ist ok, aber dürr und künstlich muss nicht sein. Model hin oder her. Strahlt so was von Leere aus.

    einklappen einklappen
  • Thomas am 18.06.2017 10:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bella stella umberella

    Find es eher ein langweiliges model. Zu dün und was richtug aufregt ist der ewig gleiche - gelangweilt in die kamera schauen- look. Kein lachen nix Einfach ein produkt der modeindistrie, so aufregend wie polenta nature...

  • carmen diaz am 18.06.2017 10:10 Report Diesen Beitrag melden

    wer ist bella hadid...

    ...und wieso sollte ich bewerten wie sie mir am besten gefällt? und selbst wenn ich das wollte, ich sehe hier keine bilder. liegt vielleicht glücklicherweise an meinem adblocker...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • hippie am 19.06.2017 20:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ???

    Ich habe noch nie von dieser Frau gehört

  • Ella am 19.06.2017 12:19 Report Diesen Beitrag melden

    Komisch...

    Hier auf dieser Plattform häufen sich die "News" über irgendwelche Starlets, von denen niemand so genau weiss wieso die berühmt sind? Was will man uns eigentlich andrehen? Als ob man solche Leute als Vorbild betrachten würde? Oder seh nur ich das so?

    • Novak D. am 19.06.2017 13:49 Report Diesen Beitrag melden

      @Ella

      ja das habe ich mich auch schon x-mal bei den Kardashians und bei den beidem CH Z- Promilesben(Name vergessen) gefragt!!

    einklappen einklappen
  • ossi am 19.06.2017 11:18 Report Diesen Beitrag melden

    Zu Glück

    Zu Glück kann man man die wichtigsten Sachen nicht beim Chirurgen bekommen. ein liebevolles Herz und Hirn

  • Rodney McKay am 19.06.2017 09:14 Report Diesen Beitrag melden

    Fake-Bella

    Am Besten wäre sie wenn sie noch echt wäre. Da aber der "Beauty"-Doc bei ihr gewütet hat, ist sie nur noch Fake. Von Gefallen weit weg...

  • Alois B. am 19.06.2017 08:38 Report Diesen Beitrag melden

    Was heisst heier Bella?

    Der Name muss für diese "Frau" in Brutta geändert werden. Ansonsten ist das absichtliche Täuschung und nicht Gesetzteskonform. :-)