Reginal Arvizu

26. März 2014 15:23; Akt: 26.03.2014 15:53 Print

Metal-Star huldigt Jesus mit Tattoo auf der Wange

Harte Jungs mögen Tattoos. Da wird gut und gerne auch der gesamte Körper verziert. Besonders Mutige machen auch vor dem Gesicht nicht halt – so auch Korn-Bassist Reginald Arvizu.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine Tätowierung sollte wohlüberlegt sein. Möchte man sich keiner langwierigen und schmerzhaften Laserentfernung unterziehen, bleibt der Körperschmuck das ganze Leben auf dem Leib. Da ein Tattoo ein Entscheid für die Ewigkeit ist, dürfte es sich anbieten, eine Stelle des Körpers zu wählen, die man aus verschiedenen Gründen – wie beispielsweise den ersten Besuch bei der Schwiegermutter oder einem Bewerbungsgespräch – mittels Kleidung verdecken kann.

Doch als gestandener Metal-Star dürften einem die gesellschaftlichen Konventionen egal sein. So entschied sich Korn-Bassist Reginald Arvizu dazu, seine Huldigung an Jesus an einer überaus prominenten Stelle stechen zu lassen: im Gesicht. Der 44-Jährige hat bereits so ziemlich jede Stelle seines Körpers verschönern lassen. So ist das Wangen-Tattoo eigentlich auch nur eine logische Konsequenz. Trotzdem bleibt Arvizu zu wünschen: Möge er nie mit seiner Entscheidung hadern und mögen die Falten im Gesicht nicht zu tief werden.

(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pinup am 26.03.2014 17:09 Report Diesen Beitrag melden

    Gesichtstattoos

    Habe selber viele Tattoos die meinen Körper zieren, aber das Gesicht finde ich ein no go... aber nunja... jedem das Seine!

  • Tatum am 26.03.2014 16:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tattoos nicht verdienen!! 

    Heutzutage Tattoowiert sich wohl Jeder. Die meisten nur weils Mode ist.. Ich bin am ganzen Körper voll und brauche es nicht zu verstecken, es gehört zu meiner Lebenseinstellung!! All diejenen die mit dem gedanken spielen es ja später wieder wegmachen zu können..Lasst es von anfang an bleiben, ihr seit nicht cool!!

  • suroyo am 26.03.2014 19:16 Report Diesen Beitrag melden

    jedem seins.

    ich finde dieses tattoo sehr schön.

Die neusten Leser-Kommentare

  • suroyo am 26.03.2014 19:16 Report Diesen Beitrag melden

    jedem seins.

    ich finde dieses tattoo sehr schön.

  • Pinup am 26.03.2014 17:09 Report Diesen Beitrag melden

    Gesichtstattoos

    Habe selber viele Tattoos die meinen Körper zieren, aber das Gesicht finde ich ein no go... aber nunja... jedem das Seine!

  • Tatum am 26.03.2014 16:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tattoos nicht verdienen!! 

    Heutzutage Tattoowiert sich wohl Jeder. Die meisten nur weils Mode ist.. Ich bin am ganzen Körper voll und brauche es nicht zu verstecken, es gehört zu meiner Lebenseinstellung!! All diejenen die mit dem gedanken spielen es ja später wieder wegmachen zu können..Lasst es von anfang an bleiben, ihr seit nicht cool!!

  • Hondo am 26.03.2014 15:39 Report Diesen Beitrag melden

    Heavy Metal

    Für mich passt diese Musikrichtung und Jesus einfach nicht zusammen, ist das nicht eine Band, die Satan huldigt?

    • 5FDP am 26.03.2014 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      metal und religion

      warum sollte das nicht passen? jeder geht mit got ob er es abstreitet oder nicht;) höre selbst sehr gerne metal (aber nur wenns nicht satanistisches ist;)). aber wer auch dieses mag solls hören. ich bin sehr gläubig und höre metal wüsste nocht was dagegen spricht;)

    einklappen einklappen