Wäsche-Shooting

08. August 2012 17:44; Akt: 08.08.2012 17:44 Print

Mónica Cruz spannt uns auf die Folter

Mónica Cruz ist das neue Gesicht von «Agent Provocateur». In der neuen Kampagne räkelt sich die kleine Schwester von Penélope in heissen Dessous auf einem roten Samtsofa.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die britische Wäschemarke «Agent Provocateur» hat für seine neueste Kampagne die kleine Schwester von Penélope Cruz engagiert. Mónica Cruz ist das Gesicht der Werbekampagne «Wilhelmina: Show Your True Self». Aufgenommen wurden die Bilder und der Werbefilm in einem ehemaligen viktorianischen Gefängnis.

In den Aufnahmen räkelt sich die 35-jährige Schauspielerin abwechselnd in roten Dessous auf dem alten Samtsofa oder spielt im schwarzen Zweiteiler mit einer an der Decke befestigten Kette herum.

Fleissige Schwester

Es ist nicht das erste Mal, dass die hübsche Latina für Werbeaufnahmen fotografiert wird. Bereits für Mango und Charles Vögele stand sie vor der Kamera – damals noch gemeinsam mit Schwester Penélope Cruz: Doch so sexy sah man sie noch nie.

Monica Cruz in der neuen «Agent Provocateur»-Werbung. Quelle: Youtube.com

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lady_25 am 09.08.2012 08:08 Report Diesen Beitrag melden

    Monica...

    hat mir schon immer besser gefallen als Penelope. :-)

    einklappen einklappen
  • keinikeafan am 08.08.2012 20:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sofafan

    Wow! Wie gerne hätte ich dieses Sofa...!

    einklappen einklappen
  • Mr. Playboy am 08.08.2012 23:57 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Talent aber Nackt

    Schlechte Schauspielereinnen müssen sich halt ausziehen...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lady_25 am 09.08.2012 08:08 Report Diesen Beitrag melden

    Monica...

    hat mir schon immer besser gefallen als Penelope. :-)

    • Reto am 09.08.2012 12:43 Report Diesen Beitrag melden

      Wunderschön

      Würde beide Frauen nicht von der Bettkante stossen.

    • Player am 09.08.2012 13:16 Report Diesen Beitrag melden

      @Reto

      ich bin ein mann, und finde selber denn Spruch so was von sinnlos. Du würdest überhaupt keine Frau von der Bettkante stossen.

    einklappen einklappen
  • Mr. Playboy am 08.08.2012 23:57 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Talent aber Nackt

    Schlechte Schauspielereinnen müssen sich halt ausziehen...

  • keinikeafan am 08.08.2012 20:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sofafan

    Wow! Wie gerne hätte ich dieses Sofa...!

    • simos am 08.08.2012 21:21 Report Diesen Beitrag melden

      sofa?

      ich diese frau..!:p

    • Marie am 09.08.2012 08:41 Report Diesen Beitrag melden

      ... und ich, was sie anhat

      Bin überzeugt, dass mein Mann mir die Sachen schenkt.

    einklappen einklappen