Auf Hochzeitsreise

28. Mai 2012 02:27; Akt: 28.05.2012 02:55 Print

Zuckerbergs in Rom in den Flitterwochen

Mehrere Leute wollen den frisch verheirateten Facebook-Chef mit seiner Frau Priscilla Chan in der ewigen Stadt gesehen haben. Können vier Augenpaare und ein unscharfer Schnappschuss irren?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für Facebook mag es momentan nicht besonders gut laufen, aber den Flitterwochen in Europa soll das keinen Abbruch tun. Der polnische Twitter-User Darek Rusajczyk staunte nicht schlecht, als er Mark Zuckerberg und Priscilla Chan am Samstag auf Besichtigungstour im Vatikan entdeckte. Allerdings ist die Aufnahme unscharf und zeigt die beiden von hinten.

Doch zuvor hatten schon andere auf Twitter dem Gerücht Auftrieb verliehen: Marco Puntuali will die beiden im Kolosseum gesehen haben, Arlene Gibbs im berühmten Restaurant Pierluigi an der Piazza dé Ricci und schliesslich Elena de Feo auf der Piazza die Spagna.

(kri)