Hochzeitsglocken

05. April 2017 22:29; Akt: 05.04.2017 22:29 Print

Pippa heiratet ganz traditionell

Im letzten Juli haben Pippa Middleton und James Matthews ihre Verlobung bekannt gegeben. Jetzt wurden einige interessante Details publik.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Pippa Middleton (33) und ihr Verlobter, Geschäftsmann James Matthews (41), sind hocherfreut, dieses Jahr den Bund des Lebens zu schliessen. So lautet es in einem gemeinsamen öffentlichen Statement – was wir jetzt schon über ihr Fest der Liebe wissen:

Umfrage
Gehen Sie gerne auf Hochzeiten?
56 %
9 %
7 %
17 %
11 %
Insgesamt 1186 Teilnehmer

Die Verlobung
Die jüngere Schwester von Herzogin Kate (35) und ihr Millionärs-Freund verlobten sich nach nur einem Dating-Jahr am 19. Juli. James fragte zuerst Pippas Vater Michael, ob er um die Hand seiner Tochter anhalten dürfe, wie «The Daily Mail» berichtete. James sei sehr traditionell und wollte laut einem Freund des Paares alles richtig machen.


Der Polterabend
Als Prinz William (34) seine berühmte Tanzeinlage in Verbier hinlegte, flog Pippa mit Kate und ihren Freunden nach Meribel in Frankreich. Dort feierte sie eine kleine private Party, laut «The Sun» ein ungezwungener Vor-Polterabend. Ein Insider verriet der Zeitung: «Sie haben ein exklusives Chalet mit Privatköchen gemietet und liessen sich kulinarisch verwöhnen.»

Datum und Ort
Pippa wird eine Frühlings-Braut. Laut «The Telegraph» werden die zwei Turteltauben am 20. Mai in der Kirche St. Mark in Englefield, Berkshire heiraten. Ganz schön praktisch – das Anwesen der Middleton-Familie ist nur wenige Kilometer davon entfernt. Dort soll auch die anschliessende Feier nach der Trauung stattfinden. «Pippa ist ein traditionelles Mädchen und wollte in der Nähe der Familie heiraten», behauptet ein Insider gegenüber «Hello!».

Die Gästeliste
Kate und ihre Kinder werden in der Kirche vorlesen und so während der Zeremonie eine zentrale Rolle einnehmen. Prinzessin Charlotte (2) soll Blumenmädchen werden und Prinz George (3) wird vielleicht sogar Pippas Schleppe tragen dürfen, sagt ein Insider der «US Weekly». Prinz Harry hat natürlich eine Einladung erhalten, ob er jedoch seine Freundin Meghan Markle (35) mitbringt, ist noch nicht bekannt. Grundsätzlich herrscht die «No ring, no bring»-Politik, wonach jeder Gast seinen Partner nur mitbringen darf, wenn der- oder diejenige bereits verheiratet oder zumindest verlobt ist.

Das Kleid
Die Frage aller Fragen: Was wird Pippa tragen? Laut David Emanuel (64), Designer des Hochzeitskleides von Lady Di (†36), würde ihr ein Kleid im englisch-romantischen Stil sehr gut stehen. Die Gerüchteküche brodelt schon lange, welcher Designer sich an Pippas Hochzeitsrobe wagen darf. Vermutet werden Jenny Packham (52) und Sarah Burton (43) für Alexander McQueen. Oder wird man doch Giles Deacon (48) die Ehre erweisen?

Pippas neuer Name
Achtung: Titel stiften gut und gern Verwirrung – wir erklären es Ihnen. Ihr Schwiegervater in spe, David Matthews, ist Gutsherr (Laird) von Glen Affric in Schottland. Pippa erhält dementsprechend durch die Hochzeit den Titel Frau Matthews von Glen Affric, die Jüngere. Bei David Matthews' Tod geht sein Titel automatisch auf dessen Sohn, Pippas Verlobten James, über. Das wiederum macht sie zur Lady von Glen Affric.

Sehen Sie in der Bildstrecke, wie verliebt Pippa und ihr James sind.

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • humpty am 05.04.2017 23:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bild beschreibung sinnfrei

    im partner-sonnenbrillen-look...echt jetzt?? sie tragen beide gleichzeitig eine sonnenbrille...uh hu, wie krass aussergewöhnlich ist das denn?! :)

    einklappen einklappen
  • Treki am 05.04.2017 23:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das interessiert doch niemanden

    Da wird Giftgas versprüht und unter diesem Artikel sowas. Ich verstehe es nicht mehr

  • Claudi76 am 05.04.2017 23:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    genies?

    die kinder werden in der kirche vorlesen? mit 2 und 3 jahren? ich hoffe, dass ich da was falsch verstanden habe!?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bea am 06.04.2017 13:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebe

    Sie heiratet nicht den schönsten, ABER sicher den liebsten und herzlichsten . Genau soo muss es sein !! Dann hält die Liebe alles Stand .

  • susanne am 06.04.2017 06:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ist das liebe..

    ...und ihr Millionärs Freund! jaja, ein Normalo wäre wohl nicht in frage gekommen!

    • Der Peter am 06.04.2017 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @susanne

      Stimmt. Ich hab's probiert. Sie sah mich einfach nicht:-(

    • Nik am 06.04.2017 09:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @susanne

      Warum sollte sie? Sie sieht scharf aus und kann sich dirchaus teuer bezahlen lassen. Einen Normalo kann sie mit 50ig nehmen..

    • Trix am 06.04.2017 14:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @susanne

      Wer kritisiert, wird niemals zufriedengestellt und bleibt bis ins hohe Alter als " neidisch " gegenüber glücklichen im Munde.

    • Chill am 06.04.2017 14:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @susanne

      Er ist doch ein " normalo " . Ein toller Mensch mit viel Herz und zudem romantisch, lustig und aufgestellt!

    einklappen einklappen
  • jane77 am 06.04.2017 06:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    harry

    ich gratuliere den beiden...und allen anderen welche am 20mai heiraten werden. traurig das harry nicht seine freundin mitbringen darf,finde diese ring am finger regel alt und verstaubt

  • karin am 06.04.2017 05:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

    Ich wünsche der Pippa und ihrem zukünftigen Mann von ganzem Herzen viel Glück und alles gute für die Hochzeit . Und sie sollen die paparazie einfach schreiben lassen , denn da stimmt sicher nicht , s was die schreiben

  • maria am 06.04.2017 04:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aha

    2 und 3jaehrige Blaubrueter koennen lesen. Interessant.

    • Joy am 06.04.2017 14:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @maria

      Jaaa , scheinen Engländer zu sein und keine Ausländer , beherrschen die englische sprache perfekt, und werden ganz sicher von Ihren tollen Eltern begleitet. Neid , Kritik und Missgunst ist hier fehl am Platze.

    einklappen einklappen