Schön und schöner

14. August 2012 08:52; Akt: 14.08.2012 08:52 Print

Beyoncé öffnet ihr Fotoalbum

Pop-Diva Beyoncé gibt sich für einmal ganz privat. Und präsentiert der Welt süsse Schnappschüsse.

Bildstrecke im Grossformat »
Zum ersten Mal öffnet Beyoncé Knowles im August 2012 ihr privates Fotoalbum und lässt ihre Fans an persönlichen Schnappschüssen teilhaben. Wie hier bei einem Plausch mit Rita Ora (v.l.). So herzig: Beyoncé gibt Töchterchen Blue Ivy das Fläschchen. Die Kleine trägt extra für Papi Jay-Z ein «Watch The Throne»-Shirt. So hiess seine letzte Tour. Wäre dieses Bild schärfer, könnte es in eine Ausgabe von «Country Living» passen. Oder hätten Sie Jay-Z und Beyoncé in der freien Natur erkannt? So schön: Beyoncé schaukelt gerne. Doch zwischendurch muss sie auch arbeiten, wie hier auf Tour. Passend zum ruralen Setting trägt die schöne Sängerin Cowboy-Stiefel auf dem Velo. Hier dreht Beyoncé gerade ein Video und stärkt sich mit einem Schluck Wasser. Na so etwas: Auch ein Popstar hat mal Hunger. Wie normal die doch alle sind. Nun, ein Privatjet muss es dann doch auch sein. Hier fliegt Beyoncé mit ihrer Entourage zum nächsten Konzertort. Das Rumposen sei ihnen gegönnt. Ein hellblauer Wohnwagen steht Beyoncé gut. Selbstverständlich nächtigt die 30-Jährige aber nicht im einfachen Vehikel. Aber die Farbe passt zum Overall. Heissa-hops: So schön, wenn man den ganzen Laden inklusive Gebäude kaufen könnte. Jö, Pferde und Esel - Beyoncé zeigt sich tierlieb. Aha, schon besser. Der blaue Wohnwagen wurde durch diesen Trailer ersetzt. Ob Beyoncé hier drin mehr macht als ihre Haare? Auch ein Popstar ist im Herzen Kind geblieben. Beyoncé hat es einfach so lustig. Daumen hoch - Food Shark hat Beyoncés Ok. Allein unter Mädels. Beyoncé posiert mit Schwester Solange im Privatjet. Wo sonst? Ein Haus und drei Frauen - Beyoncés Zuhause? Man weiss es nicht. Schon wieder essen. Yummy!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie ist Mutter und Ehefrau. Und nebenbei eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt. Beyoncé hat alles, wovon kleine Mädchen träumen. Einen Mann, ein Töchterchen, einen Hund – und ganz, ganz viel Geld.

Schaukelnder Popstar

Und sie hat sogar ein Privatleben. Das präsentiert die «Crazy In Love»-Sängerin jetzt zum ersten Mal. Klar kommen da Privatjets, schicke Häuser und schöne Schuhe vor. Aber auch ein Hund, Esel, Pferde – und ein süsses Baby.

Fläschchen für Blue Ivy

Im privaten Fotoalbum sehen wir, wie Hip-Hop-Schwergewicht Jay-Z seine Frau auf der Schaukel anschubst. Oder wie Beyoncé Töchterchen Blue Ivy mit perfekt manikürten Fingernägeln das Fläschchen gibt. Nebenbei bemerkt: Bald kommt ein Dokumentarfilm über Beyoncé raus. Die plötzliche Offenbarung privater Schnappschüsse wirkt da etwas weniger zufällig. Egal – nett sind die Bilder so oder so, wie die Bildstrecke zeigt.

(bbe)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ... am 14.08.2012 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    BEYONCÉ, my queen

    Sie ist die beste ! :-) 3

  • Marco am 14.08.2012 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    kommt mir vor wie ...

    ... ein Abstecher in die 80er Jahre. Mokasins und gelbes Neontop. Was will sie mir Weissmachen, dass sie zu 1/18 Cherokee ist.

  • hans am 14.08.2012 12:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    :)

    wies aussieht hat sich auch dort extra einen profi fotographeb angagiert.

Die neusten Leser-Kommentare

  • ... am 14.08.2012 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    BEYONCÉ, my queen

    Sie ist die beste ! :-) 3

  • insider am 14.08.2012 14:16 Report Diesen Beitrag melden

    gäähn

    also die bilder sind nix spezielles, eher langweilig..

  • Marco am 14.08.2012 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    kommt mir vor wie ...

    ... ein Abstecher in die 80er Jahre. Mokasins und gelbes Neontop. Was will sie mir Weissmachen, dass sie zu 1/18 Cherokee ist.

  • hans am 14.08.2012 12:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    :)

    wies aussieht hat sich auch dort extra einen profi fotographeb angagiert.

  • Dona am 14.08.2012 10:37 Report Diesen Beitrag melden

    wow...

    schön und natürlich!