Merry X-mas

27. September 2012 17:21; Akt: 27.09.2012 17:21 Print

Jamie Oliver stopft Brangelina das Maul

Das wird ein kulinarisches Weihnachten im Hause Jolie-Pitt: Niemand Geringerer als Starkoch Jamie Oliver wird an Heiligabend für das leibliche Wohl der Grossfamilie sorgen.

Bildstrecke im Grossformat »

Ob Jamie Oliver die sechsköpfige Rasselbande von Angelina Jolie und Brad Pitt mit einem köstlichen Weihnachtsessen besänftigen kann?

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Im Hause Brangelina wird es an Weihnachten ganz schön dekadent zugehen. Um sich an den Feiertagen nicht selbst an den Herd stellen zu müssen, haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie angeblich tatkräftige Unterstützung ins Haus geholt – den berühmten TV-Koch Jamie Oliver. Denn ein Besuch im Restaurant mit der Rasselbande würde einer militärischen Operation gleichen.

Hoffnungsloser Fall in der Küche

Laut Thesun.co.uk sagte ein Insider: «Jamie und Brad sind seit Jahren befreundet, als er noch mit Jennifer Aniston verheiratet war - und Angie mag ihn auch.» Bereits im letzten Jahr soll er den Briten um Kochunterricht gebeten haben, doch der Schauspieler sei ein hoffnungsloser Fall in der Küche gewesen.

Dagegen soll sich der 48-Jährige zu einem Hausmann entwickelt haben. Wie Mirror.co.uk berichtet, soll er angefangen haben, Wäsche zu waschen und selbst zu bügeln.

(eva)