Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
«Das ist gar nicht meins!»
05. September 2010 16:32; Akt: 05.09.2010 17:18 Print
Paris Hilton entlarvt sich selbst
Paris Hilton kann nicht lügen - zumindest nicht sehr glaubhaft. Ihre Behauptung, die Handtasche mit dem Koks gehöre gar nicht ihr, widerlegt die Hotelerbin gleich selbst via Twitter.

Links der Tweet, rechts dieselbe Tasche bei der Festnahme (Bild: TMZ.com)
«Das ist gar nicht meine Tasche!», so Hiltons einfallsreiche Ausrede. Damals, am 27. August war die blonde Hotelerbin wegen Kokainbesitzes festgenommen worden. Polizeibeamte hatten ihren Wagen durchsucht, weil die Rauchschwaden, die nach aussen drangen, verdächtig nach Marihuana rochen. In der Handtasche Hiltons wurde in der Folge ein Päckchen Koks gefunden. Doch Paris weist weiterhin jegliche Schuld von sich. Auch wenn Sie die einzige weibliche Mitfahrerin war, die in dem Wagen sass, könne ihre Tasche zuvor auf einer Party vertauscht worden sein, so ihre Logik.
Bildstrecken Paris Hilton auf Party-Tournee Apropos Twitter ...Das Ressort People ist auch auf Facebook und Twitter vertreten. Folgen Sie uns und erhalten Sie die wichtigsten News aus der Welt der Stars und Sternchen direkt in Ihrem bevorzugten Newsfeed.
20 Minuten People bei Facebook
20 Minuten People bei Twitter
Detaillierte Anleitungen zum Thema finden Sie hier (Twitter) und hier (Facebook).
Der örtlichen Polizei nahestehende Insiderquellen zu Folge habe der Blondschopf bei der Einvernahme weitere Unschuldsbeteuerungen von sich gegeben. So habe sie habe das Päckchen etwa für Kaugummi gehalten.
«I Love My New Chanel Purse!»
Doch zumindest bei der Handtaschen-Ausrede hat sie sich nun selbst entlarvt. Wenn jemand so oft und gerne seine Kaufsucht auf Twitter dokumentiert wie Paris Hilton, kann es durchaus passieren, dass man den einen oder anderen Tweet vergisst. So zum Beispiel jenes Posting vom 15. Juli 2010, das mit den Worten kommentiert ist, «Ich liebe meine neue Chanel-Tasche, die ich heute bekommen habe :)» Die besagte Chanel-Tasche? Richtig erraten! Dieselbe, in der das Briefchen Koks gefunden wurde.
Trotz erdrückender Beweise wendet sich Frau Hilton wiederum via Twitter an die Öffentlichkeit. «Diese Gerüchte sind so lächerlich, unwahr und gemein. Ich werde sie gar nicht beachten, denn ich kenne die Wahrheit».
Bereits im Sommer konnte man Paris Hilton Drogenbesitz nachweisen. Die in Südafrika auf ihr gefundene Menge Marihuana war aber zu klein, um sie gerichtlich zu belangen. Aber vielleicht war alles ganz anders. Paris Hilton, Retterin der Wahrhaftigkeit, weiss bescheid.
(obi)


























