«Awesome!»

04. Mai 2012 07:51; Akt: 06.05.2012 17:26 Print

Barney ist einfach legen... – Moment – ...där!

Er ist der heimliche Star bei «How I Met Your Mother»: Aufreisser Barney Stinson. Seine Fans haben der Serienfigur und ihrem Darsteller Neil Patrick Harris ein digitales Denkmal gesetzt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Barney Stinsons Sprüche sind Kult oder wie er sagen würde «legen...– Moment –...där». Der Frauen jagende Casanova ist so zum Star der US-Serie «How I Met Your Mother» geworden. In der deutschen Übersetzung gehen einige Running Gags zwar verloren, eingefleischte Fans wissen aber auch hierzulande: Barney ist schlicht und einfach «Awesome!».

Das finden auch diejenigen Anhänger, die ihrer Verehrung in Form von digitalen Postkarten – auch Memes genannt – Audruck verschafft haben. Eine digitale Ode an Barney Stinson und seinen Darsteller Neil Patrick Harris, der übrigens – ganz anders als sein Seriencharakter – auf Männer steht.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Barney Stinson am 04.05.2012 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Heimlicher star?

    Ich wette 85% aller Zuschauer schauen es nur wegen Barney... inc. mir:D

    einklappen einklappen
  • Mario M. am 04.05.2012 13:54 Report Diesen Beitrag melden

    ziemlicher Widerspruch

    der Typ ist doch schwul oder nicht? und verkörpert einen Frauenhelden?;-)) hehe, Serien sind ja immer erfundene Geschichten, aber dies schaue ich mir ganz bestimmt nicht mehr an...

    einklappen einklappen
  • Barney Stinson am 04.05.2012 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Englische version

    Barney stinson ! Himym beste serie (besser in originalsprache)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Christoph Keller am 07.05.2012 00:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Barney 

    Barney ist in echt Schwul! er hat seit 5 jahren einen Freund! das soll ein frauenaufreisser sein?

  • Kathrin Disch am 05.05.2012 12:54 Report Diesen Beitrag melden

    Neil Patrick Harris..kann noch mehr...

    Neil Patrick Harris kann ja noch mehr!!!! Schauen sie sich mal auf YouTube die Tony-Verleihung 2011 an, dann wissen sie's...

  • J.B am 05.05.2012 11:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Need your help

    Es schreiben alle, dass wenn man es in englisch schaut viel listiger ist. Aber wo kann man es denn in englisch schauen?

  • Marco am 05.05.2012 10:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Für mich ein dummer Humor

    Ich weiss gar nicht was die Leute an dieser Serie so lustig finden. Was ist dran so lustig wenn sich 4 Erwachsene unter dem Tisch verstecken? Die sprüche sind doch langweilig. Die beste Serie -war- immernoch two and a half men mit Charlie! Ashton hat den gleichen langweiligen Humor wie HIMYM und darum schau ich die nicht mehr. Schade

  • serienjunkie am 05.05.2012 01:35 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte absetzten

    Himym gehört sicher zu den besseren sitcoms der letzten 10 Jahre, hat aber extrem nachgelassen. Die 6te staffel war schon nicht mehr gut, aber die 7te ist wirklich mies. Viel zu viel Gefühlsduselei und wenn man es genauer betrachtet ist die Serie ziemlich prüde, halt typisch amerikanisch. Seinfeld ist und bleibt unerreicht.