Groteske Verwandlung

14. April 2015 14:59; Akt: 14.04.2015 14:59 Print

15-Jährige legt sich Mal für Mal unters Messer

Die Chinesin Hee Lee Danae hat sich zahlreiche Male unters Messer gelegt – und wird im Internet gefeiert wie ein Star. Pikant: Sie ist erst 15 Jahre alt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wangenknochen, Nase, Augen, Brüste und das Kinn: Die 15-jährige Hee Lee Danae aus der chinesischen Provinz Zhengzhou hat sich diversen Schönheitsoperationen unterzogen und geht mit ihrem Äusseren viral durch die Decke.

Postet Hee Lee Danae ein Bild von sich auf Weibo, dem chinesische Pendant von Twitter, wird sie mit Kommentaren überhäuft. «Du bist zu schön, um hinzusehen», schreiben ihre Fans etwa. Ihr Account zählt laut Shanghaiist.com bereits über 300'000 Follower.

Obwohl sich in China offenbar immer mehr Menschen Schönheitsoperationen unterziehen, um einem westlichen Ideal nahezukommen, hatte Danae nur eine Motivation: Mit Kulleraugen, hellem Teint, prallem Dekolleté und Wespentaille will der Teenager seinen Ex-Freund zurückgewinnen.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • bidu am 14.04.2015 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    OP's

    Unglaublich, wie man sich mit 15 Jahren so verunstalten kann. Wer wohl der Göre alle diese OP's finanziert?

    einklappen einklappen
  • Geschockt am 14.04.2015 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht schön

    Diese Ärzte sollte man verhaften. Ein minderjähriges Mädchen darf doch keine Schönheits OPs machen?? Was sagen da wohl die Eltern dazu?

    einklappen einklappen
  • Grusel Film am 14.04.2015 15:11 Report Diesen Beitrag melden

    Gruselfilm

    Nun ja, das spart die Kosten fuer das Make-Up fuer den Gruselfilm.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Markus am 15.04.2015 21:29 Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    Sind das jetzt Bilder vor oder nach der Schönheitsoperation?

  • Sehr Schön am 15.04.2015 20:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Sie ist schön und ihr passt das auch :)

  • Nenad F. am 15.04.2015 14:55 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz gut gelungen.

    Ich finde das Ergebnis ist ganz gut gelungen. Ich zumindest würde diese Lady nicht von der Bettkante stossen...

  • BEREUEN???? am 15.04.2015 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    BEREUEN????

    Alle Menschen sollen wiessen das sie schön sind. Warum gibt es dan schönheitsoparation wenn es nur ünötig ist. Und die 15 jährige wird es bestimmt bereuen. Tjaa die Eltern mussten überlegen was sie tun. :)

  • Entlein am 15.04.2015 14:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spieglein, Spieglein

    In einer Zeit in der die Sensationsgier höher ist als der gesunde Menschenverstand bekommen solche Geschichten immer mehr Zuwachs. Wer sich heute nicht schön findet legt sich einfach Unters Messer und wird dafür auch noch in den Himmel gelobt. Hauptsache Perfekt sein und sich nicht dem eigenen Ich stellen. Tragisch das man mit Verunstaltung mediale Aufmerksamkeit erlangt. Mir tut das Mädchen leid. Mit 15 hat man zudem ja nicht mal die finanziellen Mittel. Also muss ja irgendwer diesen Schwachsinn bezahlen. Hoffen wir mal, dass es nicht die Eltern sind die sich etwas dazuverdienen wollen...