Jennifer entkurvt

05. Juli 2012 14:13; Akt: 05.07.2012 14:13 Print

Photoshops Hungerspiele

Jennifer Lawrence ist bildhübsch und hat noch viel schönere Kurven. Trotzdem ist die Darstellerin aus «Hunger Games» einigen Photoshop-Freunden wohl nicht perfekt genug.

1
Zum Thema
Fehler gesehen?

Für die Mai-Ausgabe der amerikanischen «GQ» posierte Jennifer Lawrence verführerisch in Unterwäsche. Kurvig und natürlich schön ist die «Hunger Games»-Darstellerin auf den Bildern zu bewundern. Erfrischend anders.

Zu natürlich für die Blogosphäre? Einige Bilder-Blogs haben nun auch ein stark überarbeitetes Foto der 21-Jährigen veröffentlicht. Eines, auf dem die Schauspielerin so zurechtgeformt wird, wie es auf den meisten Werbeplakaten üblich ist: Der Hüftumfang wurde reduziert, die Haut geglättet, die Oberarme schlanker gemalt.

Inzwischen verbreitete sich das falsche Foto im Web wie ein Lauffeuer. Bei einem Vergleich des Vorher- und des Nachher-Fotos darf jedoch mit Recht behauptet werden: Jennifer hat kein Photoshop-Lifting nötig. Andere Hollywoodstars wie Jennifer Lopez könnten sich da mal eine Scheibe abschneiden. Oder finden Sie die künstliche Jennifer etwa schöner?

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Richooooooo am 05.07.2012 14:55 Report Diesen Beitrag melden

    Schlecht für die Jugend

    Genau das sind die Vorbilder unserer Jugend. Und da Sie so sein wollen wie ihre Vorbilder, versuchen sie perfekt zu sein. Aber nicht mal ihre Vorbilder sind so perfekt, wie diese dargestellt werden!! Darum lasst das mit den bearbeiteten Photos, das verfälscht nur das ganze Bild. Und mal ehrlich, Jennifer Lawrence ist auch so schön wie kaum eine Zweite!!! Stimmt doch oder Männer?? xD

    einklappen einklappen
  • naja am 06.07.2012 09:59 Report Diesen Beitrag melden

    ungeschickte Manipulation

    In erster Linie versuchte man die verzerrte Perspektive (Weitwinkel-Effekt im Vordergrund) zu korrigieren und gleichzeitig die Taille etwas schmaler zu gestalten. Auf der Po Seite rechts wurde aber mit wenig Gespür fürs richtige Mass, viel zu viel reduziert. Das ist nur ein weiteres, schlechtes Beispiel.

  • Patricia Rentsch am 05.07.2012 15:32 Report Diesen Beitrag melden

    Na und?

    Kann man sich nicht mal darauf einigen das es einfach Geschmackssache ist? Immer dieser Streit ob Frauen mit Kurven oder ohne Kurven schöner sind... Ausserdem ist es kein Modemagazin etc. das den Jugendlich sagt sie müssen Magersüchtig werden wie hier immer behauptet wird. Es wird also nicht als original Körper verkauft... Und manche sollten sich mal im klaren werden, dass wir ein viel grösseres Problem mit Übergewicht haben... Also liebe 20min Redaktion, schreibt mal was darüber ;)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sofija am 07.07.2012 21:35 Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich=Schön

    Das unbearbeitete Bild ist viel schöner. Überhaupt sind diese bearbeiteten Fotos grausam. Ich schreibe gerade eine Arbeit über Magersucht und genau diese falschen Ideale machen, dass sich viele Mädchen halb tot hungern. Ich meine die Verantwortung liegt hier ganz klar bei den Firmen, die ein solch unrealistisches Bild der Frau verkaufen und nicht, bei den 12-Jährigen Mädchen, die auf die Werbung reinfallen. Und noch ne kurze Randbemerkung. Braune Haare stehen ihr viel besser.

  • zu mager ist nicht sexy am 07.07.2012 19:37 Report Diesen Beitrag melden

    umgekehrt wär's besser

    Vielleicht könnte man bei z.B. Angelina Jolie mal ein bisschen Fleisch auf die Knochen retuschieren. Die ist dermassen krankhaft magersüchtig, dass es schon eklig aussieht. Bin übrigens ein Mann und finde Hungermodels alles andere als sexy. Die Frage sollte erlaubt sein, wieso man überhaupt dermassen retuschieren muss. Ich finde Natürlichkeit immer noch am besten. Es gibt schon genug Botox- und Silikon-Leichen.

  • DavidK am 06.07.2012 11:19 Report Diesen Beitrag melden

    Warks

    Igitt, wer will schon magere Frauen und Knochen sehen?

  • Mrs. Perfect am 06.07.2012 10:29 Report Diesen Beitrag melden

    wo bleiben die Männer?!

    wo bleiben eigentlich all die Photoshop Männer-Models? wenn die Geschlechter wenigstens ausgeglichen zur Schau gestellt werden würden, wüssten die Männer wie sich der Druck anfüllt und würden mit der Meckerei (hoffentlich) aufhören und ihre Ansprüche ebefalls drosseln.

  • Sihana Emini am 06.07.2012 10:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hungerspiel Photoshop 

    Ich finde das sehr unnötig! Eigentlich sollte es das nie geben denn wenn man den unterschied vom originalen sieht dann denkt man , man sei dick.