Extasia 2017

06. Mai 2017 20:23; Akt: 06.05.2017 20:23 Print

Sarah Joelle, was ist dein Lieblings-Sexspielzeug?

Sie war einer der Hingucker am diesjährigen Dschungelcamp. Nun hat Sarah Joelle Jahnel die Extasia in Zürich besucht. 20 Minuten hat das Erotikmodel dabei begleitet.

«Ich mag Blümchensex» (Video: 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie mag Fernsehen. Und Trash. Sarah Joelle Jahnel (27) hat nicht nur bei «DSDS» und dem RTL-Dschungelcamp teilgenommen – sie war auch Kandidatin bei der Nackt-Kuppelshow «Adam sucht Eva».

Nun hat der Reality-Star die Zürcher Erotikmesse Extasia besucht. 20 Minuten ging mit Sarah Joelle auf einen prickelnden Rundgang. Und wollte von ihr unter anderem wissen, welches ihr Lieblings-Sexspielzeug ist.

(ysc)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • TheProGrammer am 07.05.2017 03:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Goldiger Moment!

    Reporter: "Kannst's dir ja noch besorgen- also, ähh, kaufen mein ich..." Lol, ich kann nicht mehr!

  • Marko 32 sein Sohn am 06.05.2017 21:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Interviewer

    Endlich Mal ein kompetenter Interviewer. Ist mir sympatischer als Alpi und dieser Extrablatt Typ

  • Martin Brändle am 06.05.2017 22:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ach nööö!

    Sarah Joelle??? Ein Grund, NICHT an die Extasia zu gehen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • jonny am 07.05.2017 14:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Selbstfindung?

    Scheint ein "Frauenproblem" zu sein die Selbstfindung! Viele mussten 40+ werden um herauszufinden was sie "wollen und wo sie hingehören"?

  • Dante1991 am 07.05.2017 14:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nach unten....

    Der fallende Weg eines "c"-Promis... Oder woher kennt man die?

  • Heinz B am 07.05.2017 10:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top Frau 

    Wow. Sie ist wirklich traumhaft und kommt ganz ohne trashtatoos aus. Erotische Ausstrahlung. Die Spielzeuge sind im Vergleich zu ihr total langweilig.

  • Toni B am 07.05.2017 09:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sternchen 

    Eine Traumfrau. Das Spielzeugs alles langweilig, ab sie ist ne Wucht. Mehr davon.

  • Andrea am 07.05.2017 09:09 Report Diesen Beitrag melden

    Verhütung

    An dieser Veranstaltung wird leider nicht über sicher Verhütung informiert(Implant,Spirale,Steri Mann etc).Wäre doch ein super Thema für diesen Anlass.