David Beckham

28. Juli 2017 22:24; Akt: 28.07.2017 22:24 Print

Ein Autogramm aufs Füdli, bitte!

Becks cruist zurzeit auf seinem Motorrad durch die USA. Dabei verteilt er auch fleissig Autogramme – zum Beispiel auf die Hotpants weiblicher Fans.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zusammen mit Kumpel Derek White geniesst David Beckham (42) den Ritt durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Seine Fans lässt er via Instagram am Motorrad-Trip teilhaben.

Umfrage
Wo würden Sie Becks unterschreiben lassen?
29 %
5 %
6 %
16 %
44 %
Insgesamt 309 Teilnehmer

Mitten im Nirgendwo (oder haben Sie schon mal von Kernville gehört?) machen die beiden halt – und treffen auf einen weiblichen Fan. Freundlich, wie der Beckster eben ist, posiert er für Fotos und erfüllt Autogrammwünsche. Selbst dann, wenn die Signatur an ungewöhnlichen Orten wie auf dem Popo gewünscht wird.

Sehen Sie in der Bildstrecke David Beckham beim Unterschreiben zu.

Wenn Becks nicht gerade den Allerwertesten einer Dame signiert, geniesst er folgende Aussicht:


Geplantscht wird in wilden Gewässern:


Zwei Männer, eine Bromance. David Beckham und Derek White geniessen die Vorzüge des Lebens on the road:


Oh je. Hat da jemand Ärger mit der Polizei? Nein, meint Beckham: «Nicht in Schwierigkeiten, versprochen!»

Not in trouble I promise 🙈 ( just checked in ) 👮🏼 @derekwhite_

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am


Hach. Schön, nicht?


(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fritz am 29.07.2017 06:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sommloch

    9 Fotos und davon 4 mal das Gleiche? Im ernst jetzt. Das Sommerloch scheint wirklich immens zu sein.

  • Justus100 am 29.07.2017 05:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jo

    Sympathischer typ. Das waren noch zeiten als er 11er ver ka ckt hat :-))

  • Toni am 29.07.2017 01:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    David Beckham

    Also ich würde mich geehrt fühlen wenn so eine Legende mir einen Autogramm gibt. Da kann er ruhig mal von hinten signieren. :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Martial2 am 29.07.2017 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sonst sieht er besser aus...

    Mr. Beckham hat nicht gerade eine gepflegte Erscheinung, ist halt Ferienstimmung!

  • G. Lüsteler am 29.07.2017 10:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahrheit

    Ich kann mich am Bild7 nicht genug satt sehen.

    • Martial2 am 29.07.2017 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @G. Lüsteler

      Ja aber diese Jeans-Shorts wären nicht nötig, warum nicht direkt auf diesem schönen Teil signieren?

    einklappen einklappen
  • Cellaya am 29.07.2017 10:26 Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinns-Typ!

    Der Typ ist einfach Hammer! Der kann machen was er will, er wirkt immer authentisch!

  • sip am 29.07.2017 07:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    einfach herlich

    Nicht schlecht,bin selber Biker und ich denke das es einige andere gibt die das selbe träumen wie ich mit eine Harley durch Amerika zu traveln .Mit einer Oldscool Harley auf langer Tour das ist schon was.

  • Fritz am 29.07.2017 06:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sommloch

    9 Fotos und davon 4 mal das Gleiche? Im ernst jetzt. Das Sommerloch scheint wirklich immens zu sein.