Happy Birthday

18. August 2017 16:33; Akt: 18.08.2017 16:33 Print

Madonnas stürmische Tanzeinlage zum 59.

Nicht nur auf der Bühne, auch privat mag es die Queen of Pop wild. Vor versammelter Gästeschar gab sie an ihrem Geburtstag den traditionellen «Pizzica» zum Besten.

Mit Zylinder und schwarzem Spitzenkleid: Madonna tanzt an ihrer Geburtstagsparty auf einem italienischen Luxus-Gutshof. (Video: Tamedia mit Material von Instagram/madonna)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Obwohl erst nächstes Jahr der runde 60. Geburtstag ansteht, liess Madonna es sich nicht nehmen, auch ihren 59. mit viel Pomp zu feiern. Die Party fand auf einem luxuriösen Gut im süditalienischen Städtchen Fasano statt und die Queen of Pop betrat die Location auf dem Rücken eines Pferdes.

Umfrage
Wären Sie auch gerne an der Party dabei gewesen?
27 %
4 %
13 %
35 %
21 %
Insgesamt 443 Teilnehmer

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am


Zu den geladenen Gästen gehörten auch die vierjährigen Zwillinge Stella und Esther, die sie Anfang Jahr im afrikanischen Malawi adoptiert hat.

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am


Ihre Gäste beeindruckte Madonna nicht nur mit der Party selbst, sondern auch mit einer gelungenen Tanzeinlage – die Sie oben im Video sehen.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • MasterMind am 18.08.2017 17:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wilde Tanzeinlage?

    Naja, das war wohl eher ein vermurkster Foxtrot, ohne Partner ;-)

  • Angelika am 18.08.2017 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht so dolle

    Na so dolle ist die Tanzeinlage auch wieder nicht. Wohl etwas übertrieben ....

  • Opinione am 18.08.2017 17:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Madonna

    very freestyle.... pizzica war das definitiv nicht!

Die neusten Leser-Kommentare

  • mirko Miljkovic am 19.08.2017 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    queen of pop

    sind wir menschen nicht toll? sie sollte/ich finde usw, wir nehmen unsere eigene vostellung wie man zu leben hat, und wollen es unbedingt auf andere übertragen, definieren damit das nur unsere meinung richtig ist. statt einfach mal zu begreifen, das jeder mensch, auch madonna, eine eigene vostellung vom leben haben. dann regen wir ins ständig über die medien auf, dabei machen wir schlussendlich selbst mit. sie ist 59 und sie lebt wie es ihr passt. sie hat sich noch nie angepasst. viele leute können einfach nicht ertragen das eine 59 jährige immer noch spass am leben hat.

    • Marta am 19.08.2017 18:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @mirko Miljkovic

      Ja, aber die Adoption der Zwillinge mit fast 60 Jahren war unnötig.

    einklappen einklappen
  • Frau(50) am 19.08.2017 13:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieso nur?

    Wieso soll sich eine fast 60jährige nicht ausleben dürfen und sexy fühlen? Was sollen diese doofen Kommentare über ihr Alter? Neid, weil in der Schweiz alle über 40 sich so geben wie 70?

    • mirko Miljkovic am 19.08.2017 15:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Frau(50)

      bravo bravo und noch mal bravo. ob man madonna mag oder nicht spielt keine rolle aber es regt mich so auf das alle auf madonnas alter ständig rumhacken. sie hat naurlich geld ohne ende und kann so vieles machen. vieleicht weiss sie auch das sie nicht mehr lange zeit hat und geniesst einfach jeden moment. ist es nicht witzig wie alle nach Individualität schreien, aber sobald jemand aus der reihe tanzt. zeigen die meisten mit dem finger drauf.

    einklappen einklappen
  • reto am 19.08.2017 12:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Pferd...

    ...hatte wohl auch seine Freude an Madonna! :-)

  • Karin am 19.08.2017 08:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...Happy Birthday...

    Jeder soll si feiern wie er will, egal wie/wo/warum. Sie hat viel erreicht und in 25 Jahren werden Kids das gleiche über Rihanna & Co sagen, so ist der lauf der Zeit. Zu der Tanzeinlage: das war definitiv keine Pizzica! Jemand hätte ihr diesen traditionellen Tanz kurz vorführen sollen :)

    • Dani am 19.08.2017 10:25 Report Diesen Beitrag melden

      Hauptsache...

      Sie hat Spass und das sieht man auch! Wir sollten alle unsere Geburtstage ausgiebig feiern...das Leben ist zu kurz!

    einklappen einklappen
  • Simi am 19.08.2017 08:46 Report Diesen Beitrag melden

    In Rente

    Die Frau ist einfach nur noch peinlich. sie sollte sich definitiv in den Ruhestand begeben. Viele Fans wären ihr dankbar.

    • Maria am 19.08.2017 10:23 Report Diesen Beitrag melden

      Viele Fans wären ihr dankbar??

      Ich glaube wohl eher die spiessigen Haters, welche auch mal 59 werden und sich dann selber mit alt bezeichnen sollten!

    • Frankyboy am 19.08.2017 14:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Simi

      Wtf? Das ist ihr geburstag? Oder gibt es einem renten alter für die geburstage? Das hat nicht mit arbeiten zu tun

    • mirko Miljkovic am 19.08.2017 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Simi

      viele sogennante fans haben aber leider nicht begriefen wer madonna ist.

    • Taylor am 19.08.2017 18:02 Report Diesen Beitrag melden

      Selber peinlich

      Bitte ,was ist daran peinlich, wenn man an seinem 59 Geburtstag etwas tanzt ? Sie ist ja dort mit ihrer Familie und Freundn am feiern. Manchmal ist es besser keinen Kommentar zu schreiben, als so einer. Der lässt sie selber peinlich erscheinen. Madonna tanzt, andere fahren in der gleichen Zeit mit einem Auto in Menschen Masse hinein und tötet Leute.

    einklappen einklappen