Sexy und Single

16. Oktober 2012 14:30; Akt: 16.10.2012 16:15 Print

Scarlett Johansson ist wieder zu haben

Männer, begebt euch in Startposition: Schauspielerin Scarlett Johansson hat sich getrennt. Wir huldigen dem aktuell vermutlich knackigsten Gemüse auf dem Markt mit den schönsten Bildern.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Breaking News für Schürzenjäger mit einem Faible für Promifrauen: Scarlett Johansson ist wieder Single. Glaubt man den neusten Gerüchten aus Übersee, so haben sich der blonde Engel und Werber Nate Taylor vor kurzem getrennt. Schon wieder war das Liebesglück der Filmdiva nicht von langer Dauer. Die Liste der Ex-Freunde der schönen Scarlett liest sich wie ein Who-is-Who der grossen Hollywood-Stars: So hat sich die Muse von Woody Allen bereits mit Sänger Jared Leto verlustiert, war die Freundin von Schauspieler Sean Penn und ehelichte sogar Frauenschwarm Ryan Reynolds.

Aber machen Sie sich keine Illusionen, werte Otto-Normalverbraucher. Wenn Sie nicht mindestens einmal eine Hauptrolle in einem grossen Blockbuster oder einen Nummer-Eins-Hit in den Charts hatten, müssen sie gar nicht erst vorsprechen beim «The Avengers»-Star. Dennoch müssen Sie nicht gänzlich auf die Dame verzichten: Lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie den Anblick von sexy Scarlet in unserer Bildstrecke.

(kis)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nadia1986 am 17.10.2012 05:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Scarlett forever :)

    Scarlett ist so wunderschön und sexy. Besonders in the Avengers hat sie mir gut gefallen. Schade das ich eine Frau bin sonst hätte ich sie mir schon längst geschnappt :p

  • Marco am 16.10.2012 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    Ab nach Hollywood

    Jetzt nur noch schnell berühmt werden und schon hat man chancen bei ihr.

  • Realist am 16.10.2012 15:28 Report Diesen Beitrag melden

    überbewertet

    Mit Verlaub: Die Dame sieht ja schon zuckersüss aus, aber es gibt viele schöne Frauen. Und so viel besser als die, sieht sie dann wirklich nicht aus. Dass man mit Frau Johansson dann bis an's Ende seiner Tage glücklich wird, glaubt ja wohl auch niemand. Die ist ja sicher kein Kind von Traurigkeit...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nadia1986 am 17.10.2012 05:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Scarlett forever :)

    Scarlett ist so wunderschön und sexy. Besonders in the Avengers hat sie mir gut gefallen. Schade das ich eine Frau bin sonst hätte ich sie mir schon längst geschnappt :p

  • B. Ob. am 17.10.2012 05:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich will.......

    Darf ich jetzt auch mal!?

  • d jenny am 16.10.2012 19:34 Report Diesen Beitrag melden

    Not for me...

    Finde sie eher langweilig. Aber so what, denke die ist eh untreu wie eine Katze... :P

  • david am 16.10.2012 17:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    !!!

    on my way :-D :-D :-D

  • Quarz Quirhofer am 16.10.2012 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu dürr!

    Viel zu mager!

    • Meier am 16.10.2012 19:52 Report Diesen Beitrag melden

      wie bitte?

      wie bitte, scarlett johansson zu mager? Sie ist ja gerade wegen ihrer kurven bekannt.

    • Lani am 16.10.2012 20:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      auf keinen Fall

      ist sie zu dünn! Sie ist super sexy ausser du stehst eher auf Beth Dito?

    einklappen einklappen
Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren