Stars sagen «Sì»

13. Juni 2017 10:18; Akt: 13.06.2017 10:18 Print

Viel Liebe im schönen Italien

In Italien gedeihen nicht nur die Zitronen, sondern auch die Liebe. Mit Jessica Chastain und Manuel Neuer heirateten nun gleich zwei Prominente in Italien – wie schon zahlreiche Stars vor ihnen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ti amo» – wohl in keiner Sprache klingt ein «Ich liebe dich» schöner als auf Italienisch. Und nicht nur die Sprache wirkt auf Verliebte offensichtlich so anziehend wie ein Magnet. Am Samstag erst sagten Schauspielerin Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo sowie auch Manuel Neuer und Nina Weiss bei Venedig beziehungsweise in Apulien «sì».

Umfrage
Können Sie sich ebenfalls vorstellen, in Italien zu heiraten?
43 %
12 %
34 %
11 %
Insgesamt 490 Teilnehmer

Ihnen taten es zuvor schon zahlreiche andere Prominente gleich und feierten den schönsten Tag ihres Lebens in Italien. George Clooney etwa heiratete 2014 in der Lagunenstadt seine Amal Alamuddin, und auch Kim Kardashian und Kanye West schlossen im gleichen Jahr in Florenz den Bund fürs Leben.

«Romantisch und schön»

Aber nicht nur bekannte Persönlichkeiten feiern die Liebe in unserem südlichen Nachbarland. Wie eine Studie der privaten Marktforscher von JFC bereits vor fünf Jahren verriet, zieht Italien wegen seiner Kultur, Geschichte und der Faszination die Heiratswilligen an. Das Land gelte einfach als «romantisch und schön».

Welche Celebritys für Liebe, Leidenschaft und Lust ebenfalls nach Italien reisten, sehen Sie in der Bildstrecke.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Salento DOC am 13.06.2017 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    Italy

    Die Landschaft, dass Essen und Passion. Einige Gründe weshalb das so ist.

  • la dolce vita.. am 13.06.2017 12:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Amore

    In keinem Land auf der Welt hat man Kultur, Berge, wunderschönes Meer, weisser Strand und feinste mediterranische Küche in einem Land.Für jeden gibt's was und nicht zu vergessen die Herzlichkeit der Italiener...la vita e bella!

  • marko 32 am 13.06.2017 10:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebe

    Die liebe kann so schön sein

Die neusten Leser-Kommentare

  • Arnold Hofer am 14.06.2017 08:37 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso jetzt eine Frau....??

    Mir war doch, als hätte ich erst kürzlich gelesen, das die sexuellen Neigungen von Neuer eher Richtung "HIM" gehen???

    • Eni M. am 14.06.2017 10:07 Report Diesen Beitrag melden

      @Arnold

      Stimmt, einen gewissen Touch hat er. Es ist doch aber heute immer noch so, dass es je nach Umfeld schwer ist, sich zu outen. Beim Fussball soll das noch extrem sein, weil es als Männersport gilt und es für die Gesellschaft doch typisch ist, dass sich ein Fussballer ein Model zur Frau nimmt und nicht einen Mann...

    einklappen einklappen
  • a.sch. am 13.06.2017 14:56 Report Diesen Beitrag melden

    Nach 1 Jahr hoffendlich bleibt bei SI

    Ich find es schrecklich das bei viele Stars 1-2 Jahr später plözlich NO heisst aber wie heisst so schön, hoffnung stierbt als letzt ;) Viel Gsundheit und Glück neues Pärchen :)

  • Lukas am 13.06.2017 14:20 Report Diesen Beitrag melden

    Apulien

    Vor allem Salento teil ist wunderschön,leider sehr unorganisiert

    • Salentino am 13.06.2017 15:55 Report Diesen Beitrag melden

      Bitte keine Werbung mehr!

      Wir haben schon genug Touris die unsere Landschaft und Gewässer verschmutzen!

    einklappen einklappen
  • Heiratsmuffel am 13.06.2017 13:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alimente abfindung

    Hört auf zu heiraten männer! In spätszrns 4 jahren nimmt dich die angetraute aus!

  • la dolce vita.. am 13.06.2017 12:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Amore

    In keinem Land auf der Welt hat man Kultur, Berge, wunderschönes Meer, weisser Strand und feinste mediterranische Küche in einem Land.Für jeden gibt's was und nicht zu vergessen die Herzlichkeit der Italiener...la vita e bella!