Piercing, Partys, bisexuell

11. Oktober 2016 08:43; Akt: 11.10.2016 10:12 Print

Bella Thorne ist jetzt eine ganz Wilde

Am Wochenende ist Bella Thorne 19 geworden. Die Schauspielerin befindet sich gerade in einer Selbstfindungsphase – die sie öffentlich auslebt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zum 19. Geburtstag gab es ein Piercing in die Nase. Und natürlich hielt Bella Thorne für ihre über 30 Millionen Social-Media-Follower im Bewegtbild fest, wie sie sich für den neuen Gesichtsschmuck das Septum durchbohren liess. Nichts für Zartbesaitete, aber kein Ding für Bella: «Ich kann das aushalten», schreibt sie dazu.

Umfrage
Was denken Sie über Bellas Wandel?
19 %
8 %
56 %
17 %
Insgesamt 619 Teilnehmer

Die Botschaft sitzt: Bella will nicht länger das schöne, fleissige Disney-Mädchen sein, als das sie berühmt geworden ist. Das wird besonders deutlich, seit sie sich von ihrem Freund, Schauspielkollege Gregg Sulkin (22), getrennt hat. Mit ihm war sie über ein Jahr zusammen, die beiden waren ein Vorzeigepaar, wie es Hollywood hervorbringt und liebt: Sie posteten Kussbilder von ihren Reisen nach Europa, Kuschelvideos mit ihren Katzen oder Guten-Morgen-Selfies aus dem Bett.

Knutschen mit der Freundin, Rülpsen mit dem Freund

Im August hat sich Bella von Gregg getrennt. Seither hat sie sich neue Tattoos stechen lassen. Sie hat sich via Snapchat als bisexuell geoutet – und auch gleich den Videobeweis folgen lassen, in dem sie eine Freundin abknutscht. Und sie hat sich auch bereits wieder einen neuen Typen geangelt, der ihrem Imagewandel noch etwas zusätzliche Glaubwürdigkeit verleiht.

Seit ein paar Wochen datet Bella Tyler Posey. Der 24-Jährige ist Star der MTV-Serie «Teen Wolf» und gleichzeitig Frontmann der Rockband Disappearing Jamie. Seine Tattoos und seine Attitüde kommen gerade rechtzeitig zu Bellas Neuerfindung. Was er ihr zum Geburtstag schenkte? Zumindest einen Knutschfleck, den Bella natürlich auf Instagram präsentierte.

Zum ersten gemeinsamen Foto, das Bella von sich und Tyler teilte, schrieb sie: «Wir sind Punk-Rock-Kids!» Auf Twitter enthüllte sie am Geburtstag auch, was für Nachrichten sie und Tyler einander schicken: Auf dem Video schlürft sie Cola und rülpst in die Handykamera.


Vor Bella haben sich schon so viele vehement vom properen Disney-Glanz befreit: Demi Lovato (Rehab!), Vanessa Hudgens («Spring Breakers») und natürlich Miley Cyrus (Nacktauftritte in Serie). Alle haben sie nach ein paar Jährchen der öffentlichen Rebellion wieder einige Gänge zurückgeschaltet.

Bella sagte in einem Interview mit der «Teen Vogue»: «Ich habe keine Angst, zu sein, wer ich bin. Ich weiss, dass Leute zu mir hochschauen, aber ich werde auch Fehler machen.» Und die wird sie dann auch bestimmt stolz auf Social Media teilen. Die Fotos von Bellas wildem Leben sehen Sie in der Bildstrecke.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • N.Lustige am 11.10.2016 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für nichts

    Natürlich darf die meistgelesene Zeitung nicht fehlen und von dieser hochstehenden Entwicklung berichten. Ihr werdet uns bestimmt über Jahre hinweg auf dem laufendem halten. Besten Dank zum grossen Beitrag an der Volksverdummung

    einklappen einklappen
  • Wayne am 11.10.2016 09:30 Report Diesen Beitrag melden

    hab ich was verpasst ?

    Wer ist denn das nun wieder 0.O ??

  • Robert B. am 11.10.2016 09:12 Report Diesen Beitrag melden

    Volksverlödung

    ...und in ein paar Jahren wird sie ganz im Sinne von Agelina Jolie vor irgendwelchen Organisationen (ala UNO) vorsprechen und uns sagen, wie wir zu leben haben ;-) Typisch Ami halt...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Unbekannt am 11.10.2016 12:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist das?!?!?!

    Habe ich was verpasst, dass ich sie nicht kenne?

  • Reto am 11.10.2016 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    Mal ehrlich...

    Toll, kein Plan wer das ist, aber scheint das nächste Disney-Püppchen zu sein, welches demnächst die Seiten füllt...Immer dasselbe, Im Disneyclub als Vorzeigekind, dann als wilde Maus ausgebrochen...Mal sehen was für Skandale kommen, die kein Mensch interessiert.

  • falada am 11.10.2016 11:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    waine

    wen intressierts?

  • luna-one am 11.10.2016 10:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer.??????

    Wer sind die Beiden,........ schon jetzt seeehhhrrr Thussihaft.!!!!!

  • KeinTeenymehr am 11.10.2016 10:12 Report Diesen Beitrag melden

    Uuhh ein Nasenpircing

    Wie mutig und rebellisch, ein Nasenpircing und Tattoos. Krasse Braut. Weiss trotzdem noch nicht wer das ist, scheint aber auch nicht wichtig zu sein.