Raten Sie mit!

16. Mai 2017 09:33; Akt: 17.05.2017 09:44 Print

Wie kamen die Stars auf ihre irren Baby-Namen?

Celebritys taufen ihre Kinder nicht einfach Elizabeth oder George. Doch wie kommen sie auf die Namen? Viel Spass beim Raten!

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Welcher Name gefällt Ihnen am besten?
9 %
4 %
4 %
5 %
17 %
24 %
6 %
7 %
7 %
17 %
Insgesamt 1961 Teilnehmer

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lola am 16.05.2017 10:18 Report Diesen Beitrag melden

    North West ist aber

    ein Mädchen...der Sohn heisst Saint.

    einklappen einklappen
  • Markus Bork am 16.05.2017 10:51 Report Diesen Beitrag melden

    Komisch?

    mal abgesehen davon sind Summer, Harper und Olive ganz normale schon lang bestehende Namen

    einklappen einklappen
  • Anja am 16.05.2017 11:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rainbow..

    ..ist nicht die tochter von Hefner! sondern von Pasquale R... irgendwas. Schlimm, dass ich das weiss...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Namen für Kinder nicht Hunde am 16.05.2017 15:50 Report Diesen Beitrag melden

    Für Kinder nicht für sich selbst

    Wer seine Tochter James nennt ist in meinen Augen egoistisch und dumm. Wie soll das arme Kind sich in dieser Welt zurechtfinden, wenn es keine Geschlechtsumwandlung macht?

  • marko 32 am 16.05.2017 12:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fragen

    Frage ich mich auch

  • Anja am 16.05.2017 11:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rainbow..

    ..ist nicht die tochter von Hefner! sondern von Pasquale R... irgendwas. Schlimm, dass ich das weiss...

  • Markus Bork am 16.05.2017 10:51 Report Diesen Beitrag melden

    Komisch?

    mal abgesehen davon sind Summer, Harper und Olive ganz normale schon lang bestehende Namen

    • Faktenchecker am 16.05.2017 10:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Markus Bork

      Ausserdem kann Victoria gar nicht lesen.

    einklappen einklappen
  • boka am 16.05.2017 10:27 Report Diesen Beitrag melden

    Hollywoodoos

    Es genügt den Damen und Herren nicht, einfach Celebrity zu sein, ihre Halbgöttlichkeit, muss sich natürlich auch in den Namen der Kinder reflektieren, ob den Kindern damit gedient ist, ist ja egal, wenn man nur bei den Hollywoodoos für Gesprächsstoff sorgt. Viel Ruhm genügt nicht, es muss immer noch mehr sein, von allem; eine menschliche Konstante.