Pamela Andersons Söhne

09. Februar 2016 21:49; Akt: 09.02.2016 21:49 Print

Das schöne Resultat einer wilden Ehe

Pamela Anderson und Tommy Lee waren das Skandalpaar der 90er-Jahre. Wer denkt, ihre beiden Söhne führten ebenfalls ein wildes Leben, irrt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie liebten und sie zofften sich. Von 1995 bis 1998 waren Pamela Anderson und Tommy Lee verheiratet. Immer wieder machte das Ehepaar skandalöse Schlagzeilen: Kurz vor der Scheidung etwa muss der Rocker der Band Mötley Crue drei Monate ins Gefängnis, weil der «Baywatch»-Star ihn wegen Körperverletzung anzeigt.

Doch auch nach der Trennung kehrt in Pams Privatleben keine Ruhe ein. Zwischen 2000 und 2001 ist sie mit dem schwedischen Topmodel Marcus Schenkenberg zusammen. Im Juli 2006 heiratet sie Kid Rock, im November wird die Ehe bereits wieder geschieden. Es folgt eine weitere Hochzeit mit Rick Salomon 2007, im März 2008 ist erneut alles aus. Anfang 2014 lassen sich die beiden ein neuerliches Mal trauen, ein halbes Jahr später reicht Anderson die Scheidung ein.

Der perfekte «Baywatch»-Nachfolger

Der Verdacht liegt nahe, dass die zwei Söhne aus der Ehe mit Tommy Lee sich unter diesen Umständen kaum normal entwickeln konnten. Doch das Gegenteil ist der Fall: Der 18-jährige Dylan Jagger ist mittlerweile ein gefragtes Model. Auf Instagram wirbt er für die Saint-Laurent-Show in Los Angeles, die morgen Mittwoch beginnt. Zudem zeigt er sich gerne mal als Surfer-Boy am Strand. «Baywatch»-Gene lassen sich wohl vererben.


Sein Bruder Brandon Thomas eifert zwar auf der einen Seite dem Vater nach. In verschiedenen Interviews erklärte der 19-Jährige, er würde gerne Musiker werden. Andererseits lebt Brandon streng vegan und engagiert sich wie Mutter Pamela für Tierrechte.

Zeidlers Ex berät Brandon bei der Ernährung

Ausserdem lässt sich der junge Mann, der mit Schauspielerin Bella Thorne zusammen gewesen sein soll, von Mischa Janiec in Sachen Ernährung beraten. «Ich zeige ihm, wie man mit veganer Ernährung ein Muskelprotz wird», sagte der Exfreund von Anja Zeidler kürzlich dem «Blick».

Beiden Brüdern gemeinsam ist die Liebe zur Mode. Vor einigen Monaten postete Dylan ein Bild, das ihn zusammen mit Brandon beim Shoppen zeigt. Ausserdem halten die Geschwister gemeinsam Händchen. Als wollten sie sagen: Unsere Familiengeschichte mag schwierig sein – doch uns bringt so schnell nichts auseinander.

(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.