«Serienspasti»

06. September 2012 22:05; Akt: 06.09.2012 22:05 Print

Ex-Darsteller Tim Sander disst «GZSZ»

«Von wegen gute Zeiten, man nahm mich knallhart ran.» Tim Sander schiesst mit harten Worten gegen «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» – ausgerechnet jene Serie, die ihn berühmt machte.


Tim Sander feat. Oli P -- Herr Hollywood - MyVideo Schweiz

Zyniker Tim Sander holt aus. Quelle: Myvideo.de

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Als Kai Scholl wurde Tim Sander in «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» bekannt. Danach folgten diverse Rollen in Serien wie «Verliebt in Berlin» oder «Scrubs - Die Anfänger». Jetzt aber rechnet Sander ausgerechnet mit jener Soap ab, die ihm einst das Tor zur Schauspielerei geöffnet hatte: In seinem Rap «Herr Hollywood» disst er «GZSZ». Unterstützung erhält Sanders von seinem Ex-Kollegen Oli Petszokat.

«Du kennst den Scheiss, Oli»

Kleiner Vorgeschmack gefällig? «Von wegen gute Zeiten, man nahm mich knallhart ran. Ich war der Serienspasti, als den kannte mich jeder, man. Oh Mann, liebe Autoren, bitte bringt mich um. Du kennst den Scheiss, Oli. Wie war das bei dir?»

Doch ganz ernst gemeint ist Sanders «GZSZ»-Bashing natürlich nicht. Hintergrund der Aktion ist eine Wette mit Schauspieler Matthias Schweighöfer. Sander will mit Hilfe dreier guten Freunde innerhalb von vier Wochen den Sprung nach Hollywood schaffen. Und auch dieses Vorhaben ist angesichts seiner Versuche, die er via Myvideo.de veröffentlicht, wohl mehr Spass als von grosser Bedeutung.

(los)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Philippe Trachsel am 07.09.2012 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    so peinlich..

    auch der clip. Einfach lachhaft.

  • Tanja am 07.09.2012 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    Mr. Nobody

    OK, so schlimm kanns nicht gewesen sein bei GZSZ, immerhin blieb er 4 Jahre... Bei Scrubbs hatte er keine Rolle und war lediglich der Synchronsprecher... Anscheinend hat er es nötig, mit diesem stupiden Song wieder in die Medien zu kommen.

    • auch Tanja am 08.09.2012 23:20 Report Diesen Beitrag melden

      danke, tanja....

      ....für die aufklärung. hab gedacht ich les falsch mit scrubs... :o))

    einklappen einklappen