01. November 2007 22:49; Akt: 01.11.2007 21:52 Print

Klum im «Cats»-Outfit: Schön verführerisch

Miau! Wer ist denn dieses heisse Kätzchen? Na, Supermodel Heidi Klum!

Bildstrecke im Grossformat »
Alle Jahre wieder kommen am Tag vor Allerheiligen alle Geister, Monster und Hexen zusammen, um zu feiern. Auch in Hollywood. Auch an einem Anlass namens «Heidi's Halloween Party» ...(Bild: REUTERS) Gastgeberin Heidi Klum erschien als vierbeiniges Hexen-Haustier ... (Bild: REUTERS) Eigentlich ganz gelungen, das Outfit, verkleidete sich doch das Supermodel in der Vergangenheit auch schon mal als (Bild: REUTERS) Auch dabei: TV-Mann Thomas Gottschalk ... (Bild: REUTERS) Gottschalk mit Ehefrau Thea. (Bild: REUTERS) Schauspieler Kyle MacLachlan als Golf-Opfer. Heidi Klum mit Jeymes Samuel, dem Bruder ihres Ehemannes Seal. (Bild: REUTERS) Miau. Derweil stieg an der Ostküste, genauer in New York, die Roberto Cavalli Halloween Party. Dabei waren unter anderen Supermodel Petra Nemcova ... ... und diese Dame hier ... ... die Rede ist von Coco, Trophäenfrau von Alt-Rapper Ice-T. Auch dabei: Miss USA Rachel Smith, Miss Universe Riyo Mori und Miss Teen USA Hilary Cruz. Sänger John Legend. Howdy! Supermodel Markus Schenkenberg. Wieder zurück in Hollywood: «Playboy»-Herausgeber Hugh Hefner schmiss auch eine Party. Geladen waren u.a. Regisseur Michael Bay, Playboy Playmate Hiromi Oshima und Ex-Boxer Mike Tyson. Schauspieler James Woods mit Playmate Tiffany Jordan. Während die Welt von den Hilton-Schwestern allmählich die Nase voll hat, hält Hugh Hefner ihnen noch immer treu die Stange ... Nein. Das sind nicht die echten. Viele Teilnehmer der Greenwich Village Halloween Parade in New York verkleideten sich als Promis ... (Bild: REUTERS) ... so wie diese Damen, äh Herren. (Bild: REUTERS) Teri Hatcher und ihre Tochter erschienen als Herzkönigin und Alice im Wunderland an einer Halloween-Party. Bilder: Wenn Jamie Lee Curtis an derselben Party. Paris Hilton verlässt gerade eine Halloween-Party. Sie hat sich für den Matrosen-Look entschieden. Steven Tyler machts richtig: Sein Kostüm ist schon eher zum Erschrecken geeignet.

Fehler gesehen?

Dass die 34-Jährige sich fürs Leben gerne verkleidet, hat sie schon zur Karnevalszeit bewiesen. Da nutzt die Wahlamerikanerin natürlich auch die Gelegenheit, sich zu Halloween ordentlich in Schale – oder besser gesagt ins Fell – zu werfen und zur ultimativen Hollywood-Gruselparty zu laden.