Petit-Sarkozy

29. Juni 2012 17:33; Akt: 29.06.2012 17:33 Print

Ist Bruni wieder schwanger?

Was für eine Nachricht: Französische Medien verbreiten die frohe Kunde, Carla Bruni und Nicolas Sarkozy würden ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Was ist dran an den Gerüchten?

Bildstrecke im Grossformat »

Geht es bei Bruni/Sarkozy Schlag auf Schlag? Bisher wissen es nur die beiden selbst.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vergangenen Herbst erst brachte Carla Bruni die kleine Giulia zur Welt. Jetzt soll die ehemalige Première Dame erneut ein Baby unter ihrem Herzen tragen. Dies jedenfalls glaub das französische Magazin Closermag.fr zu wissen. Von den Ärzten habe die mittlerweile 44-Jährige strikte Ruhe verordnet bekommen. Eine Schwangerschaft über 40 ist schliesslich stets mit Risiken verbunden.

Eine Bekannte hingegen behauptet gegenüber peopleinside.fr.: «Bruni hat eine Schwangerschaft zwar nicht klar dementiert, doch ich kann sagen ‹sie ist nicht schwanger›.» Was denn nun an den Gerüchten dran ist, wissen wohl nur Bruni und Nicolas Sarkozy. Und diese hüllen sich bis jetzt in Schweigen.

Für Bruni wäre es ihr drittes Kind. Mit dem Philosophie-Professor Raphael Enthoven hat sie bereits den elfjährigen Sohn Aurelian.

(los)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nadine Adler am 30.06.2012 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    10 Monate Altersunterschied

    also meine schwester und ich sind nur 10 Monate auseindander! Wir sind jedes Jahr von Juli - September gleich alt! ;-) fühlen uns fast wie zwillinge! wir findens gut so

  • K. Ritiker am 30.06.2012 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    Who cares

    Wen interessiert es? Eine von einer Milliarde, die ein Baby bekommt!

  • manu b am 29.06.2012 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hoffentlich nicht

    hm aso das kind noch nocht mal 2 jahre alt die ist wohl kaum schon wieder schwanger

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nadine Adler am 30.06.2012 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    10 Monate Altersunterschied

    also meine schwester und ich sind nur 10 Monate auseindander! Wir sind jedes Jahr von Juli - September gleich alt! ;-) fühlen uns fast wie zwillinge! wir findens gut so

  • K. Ritiker am 30.06.2012 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    Who cares

    Wen interessiert es? Eine von einer Milliarde, die ein Baby bekommt!

  • mischa am 29.06.2012 19:10 Report Diesen Beitrag melden

    egal

    das ist mir eigentlich egal...

  • manu b am 29.06.2012 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hoffentlich nicht

    hm aso das kind noch nocht mal 2 jahre alt die ist wohl kaum schon wieder schwanger

    • Sandra Müller am 29.06.2012 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      ???

      Was wollen Sie mitteilen?

    • René der Heimweh Aargauer am 29.06.2012 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      13 Monate

      Manu das ist doch kein Problem meine Frau hat nach 13 Monaten wieder eine Tochter geboren das war gut so ich bin ihr dafür so wächst keines allein auf und so gibt es auch nicht so viel Reibereien

    • xerox am 29.06.2012 18:24 Report Diesen Beitrag melden

      und wo ist die Logik?

      Ich verstehe die Logik dahinter nicht ganz. Ich kenne einige deren Kinder gerade mal 1,5 Jahre Altersunterschied haben. Gerade in ihrem Alter, wenn noch ein Kind, dann aber jetzt.

    • Andrea Äberle am 29.06.2012 19:28 Report Diesen Beitrag melden

      C.B.

      Mann, solche Leute sind echt traurig! Habt ihr nix anderes zu tun als die Welt überzubevölkern?

    einklappen einklappen
Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren