Karneval auf Barbados

09. August 2017 07:29; Akt: 09.08.2017 07:29 Print

Rihanna postet ein Selfie – und alle drehen durch

Die Sängerin postet ein Selfie in einem aufsehenerregenden Outfit. Zahlreiche Stars kommentieren es – das Bild gehört bereits nach einem Tag zu den beliebtesten Insta-Posts.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für Rihanna (29) ist es seit Jahren ein Fixtermin im Partykalender: das Crop-Over-Festival auf ihrer Heimatinsel Barbados, ein traditionelles Erntedankfest mit deutlichem Karneval-Einschlag. Riri entschied sich, die Festivitäten heuer in einem neuen Look anzutreten: Sie hat sich ihre dunklen Haare in ein leuchtendes Blau umfärben lassen.

Umfrage
Haben Sie Rihannas Karneval-Fotos auch gelikt?
19 %
8 %
26 %
47 %
Insgesamt 1122 Teilnehmer

Für die gestrige Grand-Kadooment-Parade in der Inselhauptstadt Bridgetown entschied sie sich zudem für knalligen Federschmuck in Leuchtgrün, Türkis und Pink und einen glitzernden, sehr knappen Kristall-Bikini. Das Ziel scheint klar: Im bunten Gewusel des Karnevals sollte Riri keinesfalls übersehen werden.

Im Nu über 3 Millionen Likes

Das Outfit hat gemäss Vogue.com eine lokale Designerin entworfen, die Rihanna seit 2013 für das Fest einkleidet. «Ich habe ihr ein paar Vorschläge geschickt. Als ich gesehen habe, für welchen Look sie sich entschied, dachte ich: Wow, alle werden geschockt sein!», sagte sie dem Modeportal. Die Sängerin war so happy mit ihrer Wahl, dass sie sogleich zwei Selfies auf Instagram teilte.

crawpova '17 #AuraForCropOva @aura_experience

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am


Das zweite davon hat schon fast 4 Millionen Likes gesammelt. Es ist damit Rihannas meistgeliktes Bild – und reiht sich in die beliebtesten Insta-Bilder überhaupt ein. Welche Stars noch mehr Likes für ihre Selfies abstauben, sehen Sie in der Bildstrecke oben.

the @aura_experience caught by @dennisleupold #BARBADOS #cropover2017 #culture

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am


Auch zahlreiche berühmte Menschen, die Rihanna auf Instagram folgen, haben das Foto kommentiert: Lorde schreibt: «Ich bin tot!» Branchenkollegin Madison Beer fragt: «Machst du Witze?» Den Männern bleiben gleich die Worte weg: Chris Brown (ausgerechnet er!) tippte das Glotz-Emoji in die Kommentarleiste, Joe Jonas setzte zwei Flammen-Emojis neben das Bild, und Chance the Rapper vergiesst in Strömen Emoji-Tränen vor lauter Freude.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Blubberblubb am 09.08.2017 08:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Huch!

    "Rihanna postet ein Selfie und alle drehen durch" Habe mich gerade intensiv beobachtet und festgestellt, dass ich nicht durchdrehe. Muss ich mir nun Sorgen machen?

    einklappen einklappen
  • Anyhabibi am 09.08.2017 08:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Selfie

    Ein Wunderschönes Foto. Kompliment an den Fotograf. Ahhh nein, es war ja ein Selfie. Ich mach da was falsch bei meinen Selfies, da sieht man immer nur 1 Arm, weil ich den anderen fürs Selfie brauche.

    einklappen einklappen
  • Marko 32 sein Sohn am 09.08.2017 08:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Konsumgesellschaft

    Instagram ist auch nicht mehr das was es einmal war, genau wie die anderen Social Medias. Überall geht's nur noch um Kommerzialisierung und Likes. Die Bilder sind dann noch Stundenlang mit Photoshop bearbeitet.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • TsX0815 am 09.08.2017 12:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Riri

    Mir gefällt sie so besser. Mann muss nicht immer "schlank" sein um schön zu sein...

    • Betty 0711 am 09.08.2017 15:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @TsX0815

      Dick ist sie nicht....

    • TsX0815 am 09.08.2017 18:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Betty 0711

      Habe ich auch nicht gesagt.

    einklappen einklappen
  • Steff am 09.08.2017 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Ehm durchdrehen? JA

    Ich stehe ja eigentlich auf Männer, was heiss eigentlich , ....aber Rihanna finde ich dennoch Rattenscharf von Kopf bis Fuss und bunt, miauuuu!! Nennt man das nun durchdrehen? Möglich wärs....

  • elena am 09.08.2017 12:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ,,,,

    also wenn ich so ein verändertes perfekt getrimmtes Bild vom mir zeigen würde hätte ich Angst auf die Strasse zu gehen. Dänn spätestens dann fällt doch der ganze Schwindel auf

  • Dada am 09.08.2017 12:07 Report Diesen Beitrag melden

    So ein Theater

    Obwohl ich sagen muss, sie sieht wirklich gut aus. Aber; Was für ein Theater! War hier noch keiner am Karneval in Rio? Die Frauen dort sind mindestens genau so hübsch dazu noch real und voller Lebensfreude.

  • Carlos LaManna am 09.08.2017 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    Rihanna

    Sie ist auch eine der schönsten Frauen auf der Welt