Royal Kids

20. April 2017 14:23; Akt: 20.04.2017 14:45 Print

Alexander von Schweden zeigt seine süssen Zähne

Zum ersten Geburtstag zeigt der schwedische Prinz sein bestes Lächeln. Was dabei hervorblitzt, ist an Herzigkeit fast nicht zu überbieten.

Konkurrenz für den britischen Prinzen: Alexander von Schweden. (Video: Tamedia / Irna Fehlmann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der britische Prinz George (3) muss aufpassen, er bekommt Konkurrenz aus Schweden. Prinz Alexander (1) hat gerade Geburtstag gefeiert und verzückt die Welt mit seinem Lächeln.

Umfrage
Finden Sie Alexander auch so süss?
75 %
17 %
8 %
Insgesamt 638 Teilnehmer

Sehen Sie im Video, wie reizend der Sohn von Prinz Carl Philip (37) und Prinzessin Sofia (32) aussieht.

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 20.04.2017 14:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    So süss

  • Mariaabp am 20.04.2017 15:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bezaubernd

    Ist doch jedes Kind auf seine Art einzigartig!

    einklappen einklappen
  • Tyrannski am 20.04.2017 15:14 Report Diesen Beitrag melden

    Ja, der ist süss!

    Er ist tatsächlich ein süsses Kind. Hübscher als George, aber Kinder verändern sich ständig. Und es ist ja auch egal, wie sie aussehen. Es ist einfach eine subjektive Feststellung.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Yara am 20.04.2017 21:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöneres leben?

    Sein Leben wird wahrscheinlich einfacher sein als das von George .

  • Andreas the egg am 20.04.2017 16:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation

    Ich gratuliere Jolanda Spiess-Hegglin zu ihrem erneuten Familienglück.

  • Mariaabp am 20.04.2017 15:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bezaubernd

    Ist doch jedes Kind auf seine Art einzigartig!

    • mirko Miljkovic am 20.04.2017 16:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mariaabp

      mich würde es wircklich wundern, wieso jemand bei so einem schönem kommentar einen daumen nach unten gegeben hat

    • Mariaabp am 20.04.2017 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @mirko Miljkovic

      danke. evt. nur falsch gedrückt.

    einklappen einklappen
  • Tyrannski am 20.04.2017 15:14 Report Diesen Beitrag melden

    Ja, der ist süss!

    Er ist tatsächlich ein süsses Kind. Hübscher als George, aber Kinder verändern sich ständig. Und es ist ja auch egal, wie sie aussehen. Es ist einfach eine subjektive Feststellung.

  • Herrcool.es am 20.04.2017 15:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    echt süß...

    ...noch... nachher gibts Geschrei, wenn die Zähne schmerzen