Ganz schön schnell

07. Oktober 2017 18:48; Akt: 07.10.2017 18:48 Print

Alle Filme mit Julia Roberts in zehn Minuten

Bei der «The Late Late Show» gab Julia Roberts Vollgas. In wenigen Minuten präsentierte sie von «Notting Hill» bis zu «Hook» alle ihre Filme dem Publikum.

Bildstrecke im Grossformat »
Julia Roberts (49) ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt. Bei der «The Late Late Show» mit James Corden (39) hat sie nun all ihre Filme präsentiert – und das in nur zehn Minuten. Einer ihrer ersten Filme war «Steel Magnolias», der 1989 veröffentlicht wurde. Mittlerweile ist Roberts zwar älter geworden – sie und James Corden haben den Film aber trotzdem gut präsentiert. Der Klassiker schlechthin: Der 1990 erschienene Film «Pretty Woman» war einer der erfolreichsten Filme von Roberts. Kein Wunder, hat diese Darstellung dem Publikum einige Lacher entlockt – bei der Perücke von Corden konnten sie wohl nicht anders. «Notting Hill» von 1999 ist definitiv auch ein Klassiker – und die Perücken sitzen zwar nicht, aber die Performance der beiden schon. «America's Sweethearts» (2001) war ebenfalls im Programm – hübsch dekoriert mit Pancakes-Kulisse. Graue Haare, Zwillinge – wen James Corden da wohl darstellt? Natürlich George Clooney (56) in den Filmen «Ocean's Eleven» und «Ocean's Twelve». Roberts als Lehrerin und Corden als lächelndes Gemälde kann nur ein Film sein: «Mona Lisa Smile», der 2003 in den Kinos lief. Statt Tom Hanks (61) sitzt zwar James Corden mit Julia Roberts auf dem Töff, aber es ist trotzdem klar, dass es sich bei der Szene um den Film «Larry Crowne» (2011) handelt. In dem Film «Eat Pray Love» aus dem Jahre 2010 hat Roberts zwar nicht so viele Spaghetti auf einmal gegessen – in der Szene mit ihr und Corden ist es aber ganz amüsant. Der Übergang von den Rosen von «Valentine's Day» (2010) ... ... zu den Blumen von «Mother's Day» (2016) sitzt. Die Vorstellung der beiden endet mit dem Film «My Best Friend's Wedding» von 1997. Passend dazu singen sie ein Ständchen und es regnet Rosenblätter.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Julia Roberts (49) ist eine der bekanntesten und beliebtesten Schauspielerinnen der Welt. Dutzende Filme hat sie in ihrer Karriere gedreht. Doch was wäre, wenn man alle ihre Werke in nur zehn Minuten gucken könnte?

Umfrage
Sind Sie ein Fan von Julia Roberts?

Bei James Cordens (39) «The Late Late Show» haben er und Roberts genau das möglich gemacht. In zehn Minuten haben die beiden alle ihre Filme mit Kostümen und Kulisse nachgestellt. Das Ergebnis war sehr amüsant und auch Corden und Roberts konnten sich teilweise das Lachen nicht verkneifen.

Wie die zwei die Filme präsentiert haben, sehen Sie in der Bildstrecke.

Den ganzen Ausschnitt aus der «The Late Late Show» sehen Sie in untenstehendem Video

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • L.P. am 07.10.2017 19:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top Charakter

    Diese Frau ist unbeschreiblich. Eine äusserst positive Erscheinung. Ein Wahnsinn.

  • Das Auge am 07.10.2017 21:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderbar

    Eine natürliche Frau zum Pferde stehlen. Eine tolle Persönlichkeit.

  • Ohnesorgen am 07.10.2017 23:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    einfach grossartig

    ihr lachen ist ansteckend und ihr schauspielerisches talent ist grossartig. auch ihre deutsche stimme passt perfekt. ich sehe ihre filme immer wieder gerne. ich hoffe, wir sehen noch sehr viel von ihr.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dom Julz am 08.10.2017 22:00 Report Diesen Beitrag melden

    Einach nur schlecht

    Ich habe noch nie einen guten film gesehen wo die mitgespielt hat. Echt ne miese schauspielerin

  • Martial2 am 08.10.2017 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eine Begabung...

    Immer noch eine grossartige, fantastische, sympathische und herzige Frau... Zum verlieben!!

  • Born in the Bronx am 08.10.2017 15:28 Report Diesen Beitrag melden

    Fasnacht Show Late Night für Träumer

    Spitze Nase, spitzes Kinn, unzählige Male verfärbte Haare (Perücke?), alle möglichen Cremli und Farben im Gesicht an Haut, um die Augen und an den Lippen. Dazu noch die neuesten Lumpen von irgendwelchen hochmodernen Labels zusätzlich geschmückt mit grünem überproportionierten Juvelier Stein samt Kette. Wirklich eine Frau mit was eigentlich?

    • Martial2 am 08.10.2017 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Born in the Bronx

      Sind Sie neidisch weil Sie unterbemittelt sind, oder keinen Sinn für schöne Sachen haben? Solche Kommentare werden als absurd betrachtet. Wenn Sie ein mal so viel Geld geschaufelt haben wie diese Dame, dann kann man weiter reden... Danke!

    • Vieles schon begriffen am 08.10.2017 21:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Martial2 Kühe lismen lernen

      Man erkennt unschwer, dass Sie von Werten noch nichts begriffen haben.

    einklappen einklappen
  • Simmi am 08.10.2017 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Frau, toller Mensch

    Eine der allerbesten Schauspielerinnen die es gibt. Und so natürlich, freundlich, offen und scheinbar für nichts zu schade. Sie ist eine von uns, nicht angehoben.

  • Grosse fan am 08.10.2017 09:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hut Ab!

    Eine Schauspielerin die noch down-to-earth geblieben ist.Wäre sie meine Nachbarin,könnte ich mir vorstellen,nachdem Salz zu fragen.

    • Martial2 am 08.10.2017 18:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Grosse fan

      Ich mich auch und nach dem Salz auch noch nach den Eier...

    einklappen einklappen