Mister Universe

01. Dezember 2012 08:11; Akt: 01.12.2012 08:11 Print

Als Sean Connery noch heisser war

Woran denken Sie, wenn Sie den Namen Sean Connery lesen? An einen glatzköpfigen alten Mann oder an James Bond? An einen knackigen Mister-Universe-Kandidaten bestimmt nicht - bis jetzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Auf die Frage, was Ex-Bond Sean Connery derzeit so treibt, können wir Ihnen leider keine Antwort geben. Zu lange schon bleibt der inzwischen 82-Jährige den Kinoleinwänden und roten Teppichen dieser Welt fern.

Dafür verraten wir Ihnen gerne, was der Schotte von seinem grossen Ruhm beschäftigte. Es war anno 1953, als ein junger Schönling namens Thomas Sean Connery bei den Mister-Universe-Wahlen mitmachte. Mit seinem stählernen Körper – Connery praktizierte in seiner Freizeit Bodybuilding – und seinem markanten Gesicht belegte er laut seiner Webseite den dritten Platz. Dass Sean wohl schon im Alter von dreiundzwanzig die Frauenherzen höher schlagen liess, beweisen die Bilder zum Schönheitswettbewerb.

(sim)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rodney McKay am 04.12.2012 15:48 Report Diesen Beitrag melden

    Connery>Moore>Der Rest

    Es kann nur einen geben!!!

  • asdf am 03.12.2012 14:25 Report Diesen Beitrag melden

    WOW...

    den hätte ich früher, sowie heute nicht von der Bettkante gestossen ;-) ggrr...

  • Jackmans am 01.12.2012 21:54 Report Diesen Beitrag melden

    Mein Name ist Bond, ...

    Habe gar nicht gewusst, dass er mal beim Bodybuilding mitmachte. Aber als Bonddarsteller war er der Beste und auch in vielen anderen Filmen zeigte er seine Talente. Filme mit ihm habe ich immer genossen. Und auch als Mann kann ich dem zustimmen, das er sich für sein Alter ganz schön gehalten hat, alle Achtung!

  • uncharted lands am 01.12.2012 18:12 Report Diesen Beitrag melden

    uncharted

    Für sein Alter sieht der Kerl doch gut aus! Ein markantes Gesicht, strahlt Weisheit und Charisma aus und ist wahrscheinlich fitter als so manch einer mit 30 :) Ausserdem: Eine Legende bleibt eine Legende!

  • mona am 01.12.2012 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    heisser ??

    also bitteschön, der sieht heute viel besser aus als früher.......diese ausstrahlung ist einmalig

    • sMami am 01.12.2012 18:11 Report Diesen Beitrag melden

      Genau

      Da kann ich nur zustimmen!!!

    einklappen einklappen