Mister Universe

01. Dezember 2012 08:11; Akt: 01.12.2012 08:11 Print

Als Sean Connery noch heisser war

Woran denken Sie, wenn Sie den Namen Sean Connery lesen? An einen glatzköpfigen alten Mann oder an James Bond? An einen knackigen Mister-Universe-Kandidaten bestimmt nicht - bis jetzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf die Frage, was Ex-Bond Sean Connery derzeit so treibt, können wir Ihnen leider keine Antwort geben. Zu lange schon bleibt der inzwischen 82-Jährige den Kinoleinwänden und roten Teppichen dieser Welt fern.

Dafür verraten wir Ihnen gerne, was der Schotte von seinem grossen Ruhm beschäftigte. Es war anno 1953, als ein junger Schönling namens Thomas Sean Connery bei den Mister-Universe-Wahlen mitmachte. Mit seinem stählernen Körper – Connery praktizierte in seiner Freizeit Bodybuilding – und seinem markanten Gesicht belegte er laut seiner Webseite den dritten Platz. Dass Sean wohl schon im Alter von dreiundzwanzig die Frauenherzen höher schlagen liess, beweisen die Bilder zum Schönheitswettbewerb.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Carter am 01.12.2012 10:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Männer

    Das sind noch richtige attraktive und vor allem männliche Männer, nicht diese ganzen Biebers und Zayn Maliks von heute...

    einklappen einklappen
  • moon am 01.12.2012 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ja toller Mann

    .... aber im Alter gefällt er mir besser ! Schade, dass er sich zurück gezogen hat ...

    einklappen einklappen
  • mona am 01.12.2012 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    heisser ??

    also bitteschön, der sieht heute viel besser aus als früher.......diese ausstrahlung ist einmalig

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rodney McKay am 04.12.2012 15:48 Report Diesen Beitrag melden

    Connery>Moore>Der Rest

    Es kann nur einen geben!!!

  • asdf am 03.12.2012 14:25 Report Diesen Beitrag melden

    WOW...

    den hätte ich früher, sowie heute nicht von der Bettkante gestossen ;-) ggrr...

  • Jackmans am 01.12.2012 21:54 Report Diesen Beitrag melden

    Mein Name ist Bond, ...

    Habe gar nicht gewusst, dass er mal beim Bodybuilding mitmachte. Aber als Bonddarsteller war er der Beste und auch in vielen anderen Filmen zeigte er seine Talente. Filme mit ihm habe ich immer genossen. Und auch als Mann kann ich dem zustimmen, das er sich für sein Alter ganz schön gehalten hat, alle Achtung!

  • uncharted lands am 01.12.2012 18:12 Report Diesen Beitrag melden

    uncharted

    Für sein Alter sieht der Kerl doch gut aus! Ein markantes Gesicht, strahlt Weisheit und Charisma aus und ist wahrscheinlich fitter als so manch einer mit 30 :) Ausserdem: Eine Legende bleibt eine Legende!

  • mona am 01.12.2012 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    heisser ??

    also bitteschön, der sieht heute viel besser aus als früher.......diese ausstrahlung ist einmalig

    • sMami am 01.12.2012 18:11 Report Diesen Beitrag melden

      Genau

      Da kann ich nur zustimmen!!!

    einklappen einklappen