«Es war wundervoll»

17. Februar 2018 14:08; Akt: 17.02.2018 14:08 Print

Lawrence tanzt auf Amy Schumers Hochzeit

Wer hätte das gedacht: Nach drei Monaten Beziehung geben sich Komikerin Amy Schumer und Star-Koch Chris Fischer das Jawort.

Bildstrecke im Grossformat »
Hand in Hand für immer: Dieses Versprechen gaben sich Amy Schumer (36) und Star-Koch Chris Fischer (37) vor ein wenigen Tagen ... ... vor etwa 80 Hochzeitsgästen an einem Strandhaus in Malibu. Das Wetter spielte mit, denn die Sonne schien und ... .. so konnte die Komikerin in einem schlichten, etwas verspielten Trägerkleid aus Tüll vor den Traualtar treten. Schleier trug sie keinen. Die Aufgabe übernahm ... ... ein kleiner Hund. Schumers Haar zierte... ... eine weisse Blume. Durch den grossen V-Ausschnitt ihres Kleides genehmigte sie ihrem Ehemann und den Hochzeitsgästen tiefe Einblicke. Chris Fischer entschied sich für einen blauen, klassischen Anzug mit Krawatte. Die beiden scheinen ... ... glücklich zu sein und sehr verliebt. Erst vor wenigen Tagen gaben sie ihre Beziehung auf Instagram bekannt. Auf der romantischen Hochzeitsfeier tanzten auch zahlreiche Hollywood-Stars wie Jennifer Lawrence (27, Zweite von rechts), ... ... Jake Gyllenhaal (37, Zweiter von rechts) und ... ... David Spade (70, links). Natürlich durften auch ... ... Schumers Eltern nicht fehlen. Bei der Hochzeit kamen das Feiern und der Spass natürlich auch nicht zu kurz: So wurde musiziert, Karaoke gesungen ... ... getanzt ... ... viel gelacht ... ... Foto-Shooting gemacht und sogar auch ... .. gespendet. Amy Schumer teilte mit, dass sie keine Geschenke wünsche, dafür rief sie die Fans auf, eine Spende der Nichtregierungsorganisation Everytown for Gun Safety zu machen. Die setzt sich für striktere Waffengesetze in den USA ein. Zudem lässt die Komikerin wissen, dass sie nicht ... ... schwanger ist. Die Hochzeitsfeier dauerte jedenfalls bis ... ... in die Nacht. Da wurde es Amy schon etwas kühler und bei einem Lento trug sie ein weisses Jäckchen. Na ja, frieren muss die 36-Jährige ja sowieso nicht mehr, denn nun hat sie Chris Fischer an ihrer Seite.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, vielleicht ging es deshalb alles so schnell bei Komikerin Amy Schumer: Mit ihrem Liebsten Chris Fischer (37) ist die 36-Jährige seit drei Monaten liiert, nun wagte das Paar den Schritt vor den Trauualtar.

Umfrage
Würden Sie nach drei Monaten Ihren Partner heiraten?

Wie «People» berichtete, gaben sich die beiden ganz privat in einem Strandhaus in Malibu das Jawort. Unter den 80 Hochzeitsgästen waren auch Hollywood-Stars wie Jennifer Lawrence (27), Jake Gyllenhaal (37), Chelsea Handler (42), Larry David (70), David Spade (53) und die frisch getrennte Jennifer Aniston (49).

«Es war wundervoll. Ich schluchzte die ganze Zeit – seine Rede war atemberaubend», schwärmt die 27-jährige Schauspielerin und gute Freundin der Braut gegenüber «Entertainment Tonight». Lawrence sei ebenfalls überrascht gewesen, als sie die Hochzeitseinladung bekam.

Mit Insta-Foto macht Amy die Beziehung öffentlich

Am Donnerstag postete die Komikerin zahlreiche Bilder von ihr und Fischer auf Instagram und gab ihren Fans so einige Einblicke in die Hochzeitsfeier. Mit einem einfachen «yup» kommentierte sie die Diashows.

Publik machte sie die Beziehung erst vor wenigen Tagen mit einem romantischen Schwarz-Weiss-Foto, auf dem sich die beiden küssen. Entstanden ist das Bild vorigen Samstag, als die TV-Moderatorin Ellen DeGeneres ihren 60. Geburtstag feierte.

Wie die Hochzeits-Location genau aussah, in welchem Kleid Schumer das Jawort gab und was an diesem speziellen Tag alles passierte, sehen Sie in der Bildstrecke oben.

(nia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Miri am 17.02.2018 14:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    3 Monate

    Wenn ich all meine Freunde nach 3 Monaten geheiratet hätte,wäre ich schon ein paar mal geschieden. Trotzdem viel Glück und alles Gute.

    einklappen einklappen
  • mikee am 17.02.2018 21:00 Report Diesen Beitrag melden

    Cringe

    Amy Schumer ist die schlechteste Komikerin die ich kenne...

  • Ja am 17.02.2018 16:17 Report Diesen Beitrag melden

    Aha

    Das ist Larry David, nicht David Spade

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pragmatikus am 18.02.2018 05:17 Report Diesen Beitrag melden

    Termin

    In den Kreisen kann man auch nicht langfristig planen. Sonst ist dann die Trennung noch vor der Hochzeit.

  • mikee am 17.02.2018 21:00 Report Diesen Beitrag melden

    Cringe

    Amy Schumer ist die schlechteste Komikerin die ich kenne...

  • luigi r. am 17.02.2018 18:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    exküsi

    wer oder was ist ein Amy Schumer ?

    • Rob am 17.02.2018 19:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @luigi r.

      Ein Super coole Comedian

    • Claire Grube am 17.02.2018 19:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @luigi r.

      Amy Schumer ist eine Schauspielerin. Ich habe den Film Dating Queen mit ihr in der Hauptrolle gesehen und finde sie toll, da sie vom klassischen Bild der Hollywood-Grazie abweicht. Ich habe den Artikel gerne gelesen. Aber excuse... nicht jeder geht ins Kino, manche bleiben lieber zu Hause und schreiben gehässige Kommentare, anstatt sich zurückhalten zu können, wenn etwas nicht in ihrem Interessengebiet liegt.

    • I_AM_VAMPIRE am 17.02.2018 20:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @luigi r.

      wieso sucht ma nicht einfach auf google wer das ist? Wenn man sich schon die Zeit nimmt so eine Kommentar zu schreiben, dann könnte man sich auch die 1 min nehmen und herausfinden wer das ist.

    • I_AM_VAMPIRE am 18.02.2018 00:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Claire Grube

      Sie ist mehr bekannt als Comedian

    einklappen einklappen
  • Ja am 17.02.2018 16:17 Report Diesen Beitrag melden

    Aha

    Das ist Larry David, nicht David Spade

  • marko 33 am 17.02.2018 16:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Übertrieben

    So schnell ist übertrieben