Herrlich normal

18. Juni 2017 10:17; Akt: 18.06.2017 10:51 Print

Auf dem Velo werden Stars zu Menschen

Dass es nicht immer die Limousine sein muss, beweisen Stars wie Usher (38) oder Owen Wilson (48) und schwingen sich aufs Velo. Dabei sehen sie herrlich normal aus.

Bildstrecke im Grossformat »
Prominente auf dem Velo zeigen, wie schön normal diese Schauspieler und Musiker doch eigentlich sein können. Allen voran: Goldie Hawn. Die Schauspielerin ist mit ihren 71 Jahren noch fit wie ein Turnschuh ... ... sie scheint richtig Freude am Radsport entwickelt zu haben. Herzig! Und ganz wichtig: Der Helm ist mit dabei und sitzt eins a. ... Gut, über die Leggings lässt sich streiten. Und das Rot in ihren Velo-Handschuhen wäre auch besser Pink. Aber wollen wir da mal nicht so streng sein. Verloren, aber ebenfalls gut ausgerüstet wirkt Schauspielerin Anna Faris. Die «Scary Movie»-Darstellerin erinnert an ein kleines Mädchen, das das erste Mal auf einem Velo sitzt. Ein herziges kleines Mädchen, natürlich. Gut, dass sie über sich selbst lachen kann. Na, wer flitzt denn hier im Gucci-Shirt durch New Yorks Strassen? Es ist Schauspieler Justin Theroux (45). Der «American Psycho»-Star muss ein bisschen lebensmüde sein – schliesslich heisst es überall, im Big Apple solle man das Velo besser zu Hause lassen. Viel zu gefährlich. Theroux lässt es kalt. Gut, an so einem Theroux-Bizeps würde jegliches Fahrzeug im Falle einer Kollision abprallen. Meinen Sie nicht auch? So könnte er sich, rein theoretisch, auch gleich den Kopfschutz sparen. Praktisch. Hier kommt Owen Wilson (48) angeflitzt. Seine blonden Haare wippen im Wind, sein lässiges Cap sitzt. Gern scheint er bei seinen Spritztouren auch Fotos zu schiessen. Dafür hält er vorbildlicherweise an. Model Karlie Kloss (24) ist sportlich unterwegs. Wie auch sonst? Arnold Schwarzenegger (69) sieht hingegen etwas erschöpft aus. Es werden eben alle älter. Auch ein Terminator. Was hat Anne Heche (48) hier für Probleme? Ist es ihr Rock oder sind es die Schuhe? Geht doch! Zu Schauspieler Ethan Hawke (46) würde wohl eher ein Töff passen, finden Sie nicht auch? Aber sehr löblich von ihm, die umweltschonende Variante zu wählen. Styler Usher im All-White-Look. Gewohnt lässig kurvt er durch New York. Auf dem Trottoir. Und geht. Ähm, irgendwo eintreten? Zu Fuss? Wenn man kann, dann kann man halt. Reality-Star Kelly Bensimon (49) macht eine gute Figur auf ihrem City-Bike und lächelt. Sogar als sie abrupt abbremsen muss. Ein richtiger Velo-Profi am Werk. Ex-Eishockey-Profi Sean Avery hat ein ganz lässiges Velo – vorausgesetzt, dieses matt-schwarze Gefährt lässt sich als solches bezeichnen. Sieht schon sehr speziell aus. Wie ein Batmobil. Einfach ohne Batman. Und grundsätzlich einfach anders. Jösses! Alex Pettyfer ist mit einem Tandem unterwegs. Bei dem 27-jährigen Schauspieler würde sicher so manche junge Dame gerne hinten Platz nehmen. Ein bisschen weibliche Gesellschaft würde bestimmt seine Laune aufbessern. So mürrisch wie Pettyfer dreinschaut. Tom McCarthys (48) Kopf erinnert uns ein wenig an einen gewissen Vujo Gavric (31). Woher? Nun ja, die Kopf-Färbung des Schauspielers gleicht schon sehr der ehemaligen «Bachelor»-Zeit in Thailand.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Umweltschonend ist es ja. Adrett geht jedoch anders. Und genau das erwartet man doch von den Prominenten – pure Eleganz in jeglichen Lebensumständen. Ungewohnt lässig und teilweise etwas unbeholfen radeln die Stars durch die Strassen und zeigen damit: Sie sind auch bloss Menschen.

Umfrage
Wie oft fahren Sie Velo?

Sehen Sie in der Bildstrecke, welche Stars gern mit ihren Drahteseln eine Runde drehen und wie sie sich dabei anstellen.

(net)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ijloha am 18.06.2017 11:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das ewige Drama

    Bei Stars stinkt es genau so grusig wie bei uns Normalbürgern auf dem WC

    einklappen einklappen
  • Lars am 18.06.2017 12:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke Medien

    Es sind ja die Medien, welche aus solchen Leuten Götter machen. Es sind such sonst normale Menschen.

  • Morlem am 18.06.2017 10:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aliens

    Sind Stars wenn sie nicht auf den Velo sitzen Ausserirdische?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Albert am 19.06.2017 19:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mensch-Tier

    Auf den velo werden stars zu menschen in bern werden auf dem velo menschen zu tieren. So geht das

  • Bartli am 19.06.2017 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Einmalig, wirklich

    "Auf dem Velo werden Stars zu Menschen". Man muss sich diese Botschaft mal auf der Zunge zergehen lassen. Versteckte Umweltwerbung, kann man nicht einfach mal ehrlich sein? Ach ja, Stars sind ansonsten keine Menschen, es sind ja Götter. Bin gespannt ob das eingestellt wird.

  • Reto am 19.06.2017 10:56 Report Diesen Beitrag melden

    Auf dem Velo werden Stars zu Menschen

    Nur ihr macht sie wieder zu Stars...Und überhaupt: Wenn Sie nicht auf dem Velo sind, Sind sie dann keine Menschen? Hmmm...möglicherweise sind es Reptilloiden ;)

  • taaas am 19.06.2017 10:54 Report Diesen Beitrag melden

    Menschen

    Es sind nur die Medien, die aus ihnen mehr machen als sie wirklich sind. Solange ihr immer darüber berichtet, wenn ein "Star" Pommes mit den Händen isst oder gerade niesen musste, wird sich das nie ändern. Mir doch Wurst wie die sich fortbewegen und sie verdienen es auch, dass niemand über alles berichtet, genau weil sie auch nur Menschen sind. Sollen tun können auf was sie Lust haben.

  • Oli am 18.06.2017 15:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bruce

    habe mal bruce willis im hintersten ecken von new york getroffen, der ist ein absolut bodenständiger mensch konnte mich mit Ihm lange unterhalten. die medien sind es!