Demi Moore

11. Dezember 2012 14:13; Akt: 11.12.2012 14:55 Print

Aus die Maus mit Vito Schnabel

Ist Demi Moore peinlich? Geht es nach ihrer Affäre Vito Schnabel, dann ja. Der soll sie deswegen Knall auf Fall verlassen haben.

Bildstrecke im Grossformat » test

Zum Thema
Fehler gesehen?

50 Jahre alt und trotzdem legt sie kein altersgerechtes Benehmen an den Tag. Demi Moore führte sich vergangene Woche äusserst peinlich und unangebracht an der Art Basel Miami auf, wie Dailymail.co.uk berichtet. Sie wirkte stark angeheitert, schäkerte mit Lenny Kravitz herum und ihre Tanzbewegungen waren aufreizend.

Der Grund für ihren benebelten Zustand soll Vito Schnabel sein. Der Kunsthändler soll sich von der Schauspielerin getrennt haben. Ein Freund meinte gegenüber Nypost.com: «Vito hat hart dafür gearbeitet, in der Kunstszene ernst genommen zu werden. Er will nicht als jemand gelten, der Stars datet. Er hasste es, von Fotografen verfolgt zu werden, wenn er mit Demi aus dem Haus ging.» Mit anderen Worten: Dem Sohn von Künstler Julian Schnabel war Moores Verhalten einfach nur peinlich.

Doch statt der verlorenen Liebe nachzutrauern, feiert die «Ghost»-Darstellerin lieber weiter. Erst am vergangenen Wochenende wurde die Ex von Ashton Kutcher auf diversen Partys beim ausgelassenen Feiern gesehen. Es kursiert bereits das Gerücht, dass sie wieder den Drogen und dem Alkohol verfallen sei. Die Brünette kümmert dies aber wenig - Demi feiert munter weiter.

(eva)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Max Niederurner am 13.12.2012 01:17 Report Diesen Beitrag melden

    Die Frau hat Stil

    "50 Jahre alt und trotzdem legt sie kein altersgerechtes Benehmen an den Tag." Zum Glück gibts noch Menschen, die leben.

  • Hans Zimmer am 11.12.2012 15:44 Report Diesen Beitrag melden

    Komm doch hierher!

    Demi, komm in die Schweiz, Date mich und das Leben geht wieder los! eins, zwei, drei....

  • Nadine B am 13.12.2012 00:43 Report Diesen Beitrag melden

    die arme demi

    sie hat in ihren leben schon viel durchgemacht sie hat einen besseren mann verdient.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Max Niederurner am 13.12.2012 01:17 Report Diesen Beitrag melden

    Die Frau hat Stil

    "50 Jahre alt und trotzdem legt sie kein altersgerechtes Benehmen an den Tag." Zum Glück gibts noch Menschen, die leben.

  • Nadine B am 13.12.2012 00:43 Report Diesen Beitrag melden

    die arme demi

    sie hat in ihren leben schon viel durchgemacht sie hat einen besseren mann verdient.

  • Hans Zimmer am 11.12.2012 15:44 Report Diesen Beitrag melden

    Komm doch hierher!

    Demi, komm in die Schweiz, Date mich und das Leben geht wieder los! eins, zwei, drei....