Instagram-Trend

20. April 2017 20:56; Akt: 20.04.2017 20:56 Print

Beherrschen Sie schon die Bambi-Pose?

Vergessen Sie bitte schnellstmöglich das Duckface. Wer auf Social Media gefallen möchte, posiert jetzt wie ein scheues Reh.

Bildstrecke im Grossformat »
Model Ashley Moore (23) präsentiert die Bamby-Pose in Perfektion. Der neuste Trend auf Instagram ist der Like-Garant der Stars. Wie sie diese Pose hinkriegen? Ganz einfach: In die Hocke gehen oder sich hinknien, den Rücken schön durchstrecken, ein schüchterner Blick in die Kamera und sich dann leicht von oben ablichten lassen – voilà! Ganz wichtig ist der Bambi-Blick, daher auch der Name. Ob Blick in die Kamera oder auf den Strand – wichtig ist der leicht verschreckte Reh-Ausdruck in den Augen. Influencer Shea Marie hat das ganz gut drauf. Wichtig: Mit dem Outfit hat die Bambi-Pose nichts zu tun, sie geht auch angezogen, wie It-Girl Heir Jordyn beweist. Model Bella Hadid (20) hat die Pose zur liegenden Bambi-Pose weiterentwickelt. Im grauen Bikini: US-Influencer Elisa Johnson (22). Für Anfänger als Beispiel gut geeignet, weil durch das Tragen einer Sonnenbrille auf den scheuen Blick verzichtet werden kann. Ebenfalls mit Sonnenbrille: Ashley Moore (23), die sich im Pool vom Coachella-Festival erholt. Ashley in der etwas nach vorne gebeugten Bambi-Pose. Bambi-Pose auf Gummitierchen im Pool empfehlen wir eher fortgeschrittenen Instagram-Nutzern wie Hairstylistin Lina Dil. Haltung, Gesichtsausdruck, Gleichgewichtssinn - das könnte eine Herausforderung darstellen. Aber fühlen Sie sich frei, Übung macht schliesslich den Meister! Auch bei Schweizer Promis ist die Bambi-Pose angekommen. Anja Zeidler (23) in den Ferien am Strand. Die Züricherin Zoe Pastelle (17) gibt die Bambi-Pose im Bett zum Besten. Und die dritte Schweizerin im Bunde: Minea Blaze (22). Man könnte hier anmerken, dass sie die Bambi-Pose etwas abgeändert hat. Aber jeder, wie er will. Zurück zu den Amerikanerinnen: Stylistin Bridget Bahl (33) gönnt sich Wein und Pommes frites zur Bambi-Pose. Yummy! Die letzte und freizügigste in der Runde: Model Alexis Ren. Die 20-Jährige verzichtete auf jegliche Textilien und auf den Blick in die Kamera. Die Bambi-Pose-Polizei wird es ihr wohl nicht übel nehmen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf Instagram geht es um möglichst viele Likes. Und wie erreicht man die? Mit einem besonders hübschen Bild, einer besonders hübschen Pose. In den letzten Jahren generierten Selfies mit gespitzten Lippen aka Duckface viel Aufmerksamkeit. Doch Instagram-Trends sind eine kurzlebige Angelegenheit und wechseln beinahe so schnell wie gerade das April-Wetter.

Umfrage
Ist die Bambi-Pose auch was für Sie?

Der neuste Hit, den die Instagram-Stars vorzeigen: die Bambi-Pose. Um ein solches Bild zu schiessen, müssen Sie sich weder ein Fell wachsen lassen noch im Wald verwirrt nach Ihrer Mutter suchen. Die Bambi-Pose ist ganz einfach: In die Hocke gehen oder sich hinknien, den Rücken schön durchstrecken, einen schüchternen Blick für die Kamera aufsetzen und sich dann leicht von oben ablichten lassen – voilà!

It-Girls wie Bella Hadid (20) oder Ashley Moore (23) machen es vor, die breite Masse macht es ihnen bestimmt bald nach. Inspiration finden Sie in der Bildstrecke.

Trendsetterin Bella Hadid mimt das Bambi – eine liegende Interpretation.


(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • boka am 20.04.2017 21:28 Report Diesen Beitrag melden

    Be YOU!

    Aber hallo, dauernd wird den Mädels und Boyz eingeredet, was grad wieder angesagt ist. Einmal sollen die Girls von unten hoch schauen, dann wie ein Reh. Schaut bitte so, wie ihr seid, denn Echtheit ist das Schönste, das Beeindruckenste und Unanstrengenste was es gibt und zudem ist sie auch sexy.

  • Kiko am 20.04.2017 21:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trend?

    Ach so, wenn Knochengerüste jetzt einfach da sitzen ist es ein Trend. Krank

  • Smoon am 20.04.2017 21:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer diese "Trends"

    Schrecklich, was immer als Trend bezeichnet wird...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Realist am 21.04.2017 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Bambi Blick

    Bambi Blick?! Nein! Alle schauen anders drein und keine so unschuldig und herzig wie Bambi von Walt Disney! (Wie könnten sie auch!) Auch echte Kitz haben einen echt unschuldigen, herzigen Blick!

  • Guru Josh am 21.04.2017 11:59 Report Diesen Beitrag melden

    Ich wünsche euch allen

    ...dass euer Leben eines Tages so positiv wird, wie ihr es in bei Facebook und Instagram darstellt.

  • Heiri Noeller am 21.04.2017 10:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alternative?

    Wäre jemand interessiert an meinem Foto in solcher Pose? Ich bin Baujahr 1949, Executive Managing Director eines grösseren Bauernhofs mit viel Land (sehr wohlhabend, staatlichen Subventionen sei Dank), habe ein leichtes Bäuchlein und bin mässig behaart und rüstig. Als Hintergrund wäre eventuell mein Schweinestall, mit ein paar süssen jungen Ferkeln originell. Gruss aus der Beiz

  • Knusti am 21.04.2017 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Inneren Werte

    Sorry, könnt ihr solche Frauen ernst nehmen?? Wie soll man hier nicht oberflächlich sein? Da fällt mir die Gleichberechtigung schwer! Stellt euch mal einen Mann in dieser Pose vor.

    • Ernst am 21.04.2017 11:43 Report Diesen Beitrag melden

      Falsche Frage

      Die Frage müsste lauten: Könnte Ernst solche Frauen nehmen? ;)

    einklappen einklappen
  • renz am 21.04.2017 08:12 Report Diesen Beitrag melden

    ich verstehs wirklich nicht

    jetzt ernsthaft, ich hab ne frage: ist euch so langweilig dass ihr nonames auf irgendeiner pseudo social media seite verfolgt? habt ihr kein eigenes leben? habt ihr überhaupt etwas auf das ihr stolz sein könnt? ich bitte um antworten. ehrlich.

    • Realist am 21.04.2017 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @renz

      Ehrliche Antwort erbeten: doch aber... Haben Sie Zeit, den Text und die Kommentare zu lesen und noch zu schreiben? Sind Sie besser?

    einklappen einklappen