Abgemagert

19. Mai 2017 07:19; Akt: 19.05.2017 08:47 Print

Brad Pitt ist dünner denn je

Sorge um den 53-jährigen Schauspieler: Die Kleider von Brad Pitt wirken mindestens eine Nummer zu gross.

Oje, Brad Pitt sah auch schon fitter aus. (Video: Tamedia / Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kürzlich sprach Pitt in der Männerzeitschrift «GQ» über die Scheidung von Angelina Jolie (41), Alkohol- und Drogenexzesse und was ihm jetzt hilft. Ist die Trennung seiner Frau oder der jetzige Drogenentzug der Grund für seinen Gewichtsverlust?

Umfrage
Finden Sie Brad Pitt zu dünn?
15 %
52 %
33 %
Insgesamt 1385 Teilnehmer

«Ich habe eine Therapie angefangen. Ich liebe es, ich liebe es. Ich hatte zwei Therapeuten, bevor ich den richtigen fand. Ich bin wirklich, wirklich glücklich, dass ich das hinter mir habe», meinte Pitt im Interview. Bleibt zu hoffen, dass sich die Therapie auch bald auf seine Physis positiv auswirkt. Vielleicht bereitet sich Pitt schlicht auf eine neue Rolle vor? Die Öffentlichkeit weiss bis dato jedoch noch nichts von neuen Filmprojekten.

Sehen Sie im Video die aktuellsten Pitt-Bilder – er ist deutlich schmaler.

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jan am 19.05.2017 07:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Videos...

    Zeigt doch bitte einfach die Bilder. Die Videos gehen sowas von auf den Geist...

    einklappen einklappen
  • Chris am 19.05.2017 07:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt?

    Diese wertenden Berichte über Personen die zu oder abgenommen haben helfen den Beteiligten wenig.

  • Leserin am 19.05.2017 08:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nach Trennung

    Eine Trennung geht an niemandem Spurlos vorbei. Ob Promi oder nicht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Brett Bitte am 19.05.2017 19:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Rezept

    zum Abnehmen muss er mir mal verraten. Ich ernähre mich gesund und trinke selten Alkohol.

  • Pablo am 19.05.2017 18:56 Report Diesen Beitrag melden

    Alkohol

    Das passiert wenn man von viel auf null Alkohol reduziert. Alles wird anderst.

  • Nella Müller am 19.05.2017 16:03 Report Diesen Beitrag melden

    Jolie-los

    Die Jolie-lose Zeit scheint ihm gut zu tun. Jetzt sieht er wieder gesund und gut aus.

  • BP am 19.05.2017 14:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kummer & Sorgen

    Er sieht halt schon älter aus und natürlich eine Scheidung vor allem wenn Kinder im Spiel sind, ist das schon schwer zu verkraften, da nimmt man natürlich paar kilos ab..Um den Kummer zu löschen mit kleiner excessiver Hilfsmittel vertreibt schon die Sorgen, versteht sich und der Körper muss schlussendlich dafür später zahlen.

  • Gehirn Stolperer am 19.05.2017 14:15 Report Diesen Beitrag melden

    Ooops, verlesen...

    ...beim ersten Überfliegen las ich "dümmer denn je" und freute mich schon über einen gepflegten Verriss. Schade.