Kleine Royals

11. Juni 2018 22:04; Akt: 11.06.2018 22:04 Print

Charlotte und George stehlen Papa die Show

Purzelbäume und nackte Füsse im Sonnenschein, nebenan bestreitet Papa William ein Polo-Match. Auf Landpartie mit den britischen Royals.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

An der Maserati Royal Charity Polo Trophy in der Grafschaft Gloucestershire im Südwesten Englands zeigte sich Prinz William am Sonntag von seiner sportlichen Seite.

Umfrage
Der royale Nachwuchs tollt im Gras und die Welt schaut zu. Geht auch Ihnen bei diesem Anblick das Herz auf?

Doch die eigentlichen Stars des Tages waren abseits des Spielfelds zu finden. Während Papa hoch zu Ross für einen guten Zweck schwitzte, vergnügten sich seine Kinder bei sommerlichen Temperaturen auf dem Rasen des Beaufort Polo Club.

Royaler Spass im Gras

Dabei hatten sie Mama Kate ganz für sich allein. Baby Louis hatte das royale Paar laut dem britischen «Telegraph» in bester Obhut zu Hause gelassen.

Die dreijährige Charlotte hüpfte mit einer Sonnenbrille durchs Gras. Ihr bald fünfjähriger Bruder George übte sich derweil mit einem Miniatur-Polo-Schläger im bevorzugten Sport seines Papas. Was die Kleinen sonst noch gemacht haben, sehen Sie in der Bildstrecke.

(jdr)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alyeska95 am 11.06.2018 22:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ausnahme

    Schön, dass auch Kate für einmal einfach nur Mutter sein darf...

  • Marco am 11.06.2018 22:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Privatsphäre

    Kann man die Leute eigentlich nicht mal in Ruhr ihr Privatleben geniessen lassen?

  • Nina Albrecht am 11.06.2018 22:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Zwei wirklich härzige Kinder.

Die neusten Leser-Kommentare

  • w.e. am 12.06.2018 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ---

    Wetten das Kleid ist bei zara ausverkauft. aber immer über die Royals meckern

  • Michelle am 12.06.2018 08:48 Report Diesen Beitrag melden

    Parasiten

    "Keine teure Designer-Robe: Mama Kate trägt ein Kleid von Zara" Nein echt? Sag jetzt? Hast du sonnst keine Sorgen? Euch sollte man im Wald zurück lassen. Mehr sage ich dazu nicht.

  • Rudiwundertsichnicht am 12.06.2018 07:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bin mir sicher....

    die zwei wären sicher lieber baden gegangen mit anderen kindern als papa beim fr sie langweiligen polospiel zusehen......

  • skyla am 12.06.2018 06:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzig

    Was für herzige Bilder von einer wirklich sympathischen Königsfamilie!

  • luca am 12.06.2018 05:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    stop.

    bitte hört auf mit artikeln über die kinder von irgendwelchen personen. lasst die kinder in ruhe spielen und keine bilder mehr davon. muss man echt wegen ein paar klicks die Privatsphäre von einem kind so einengen?