Satan is real

13. Dezember 2012 15:07; Akt: 13.12.2012 15:07 Print

Chavril kennt kein Erbarmen

Die meistgehasste Popgöre nimmt den meistgehassten Song der meistgehassten Band der Welt auf: Jawohl, Avril Lavigne hat den Nickelback-Hit «How You Remind Me» eingespielt.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Schon damals als Avril Lavigne und ihr Nickelback-Boyfriend Chad Kroeger ihre Verlobung bekanntgaben, vermuteten wir, die Hölle habe ihre Pforten geöffnet. Nun, nur wenige Tage vor dem 21. Dezember 2012 beschleicht uns das Gefühl, dass die Mayas vielleicht doch Recht haben könnten. Die Apokalypse naht! Ein weiteres Indiz dafür: Avril hat den Nickelback-Song «How You Remind Me» aufgenommen. Ja, diesen einen Song - bloss als sülzige Ballade ohne den griffigen Mitsing-Refrain. Bitte sehr:

Immerhin - den Song gibts vorläufig nur im fernen Japan, da er explizit für den Soundtrack des Anime-Films «One Piece Film Z» aufgenommen wurde. Allzu häufig dürfte er hierzulande also nicht über den Äther gehen. Immerhin.

Ach ja, Avril erzählte kürzlich, sie höre Nickelback gar nicht, Verlobung hin oder her. Erstaunlich, dass sie trotzdem mit Text und Melodie von «Remind Me» vertraut war.

Demnächst: Avril und Chad covern «Summer of '69» im Duett.

(obi)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nicole am 15.12.2012 17:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist echt schade...

    Ich bin weder Nickelback noch Avril Fan. Meiner Meinung nach machen aber beide gute Musik (natürlich ist das Geschmacksache!). Es gibt wirklich schlimmere Musik. Das Nickelback die meist gehasste Band sein soll, ist mir neu. Jede Band hat Anhänger und Hasser. Daher... Zum Thema Paar, irgend wie passen die beiden doch zusammen. Und wenn sie glücklich sind, ist doch schön! Wieso muss man immer alles ins Lächerliche ziehen?! Kann uns doch egal sein! Finds schade, dass, nur weil ein Reporter die beiden und die Musik nicht ausstehen kann, gleich die ganze Welt negativ darüber berichtet...

  • Katja am 14.12.2012 16:53 Report Diesen Beitrag melden

    Wen interessiert's?!

    Ich bin weder Fan vom einen, noch vom Anderen, aber irgendwie springt der Verfasser dieser banalen Artikel einfach plumb auf den 'Hasszug' der USA auf. Warum? Keine eigenen Ideen? Was bekommen wir denn hier schon gross von den Beiden mit? An was soll ich mich dann bitte stören? Mir ist ihr Privatleben egal und wenn es ein glückliches Päarchen mehr auf dieser Welt ist, dann umso besser. Zudem find ich das Cover echt nicht schlecht. Also bitte etwas mehr Ideenreichtum und originellere Texte bitte. Danke.

  • Ch.2. am 14.12.2012 14:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aber bitte!!!

    Eigentlich gibts gaaaanz viele schägere paare in der welt der berühmten. Die beiden sind nicht schlimmer als die anderen finde ich. Ein ganz normales amerikanisches pärchen.

  • yunaaa am 14.12.2012 09:37 Report Diesen Beitrag melden

    Geschmäcker sind verschieden

    Wunderschönes Lied, tolles Cover. Jedem seine Meinung.

    • Claudia am 15.12.2012 14:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Genau

      Finde ich auch!

    einklappen einklappen
  • Mr Wolfsburg am 14.12.2012 06:01 Report Diesen Beitrag melden

    Alles nur Käse aus der Schweiz!

    Seit wann ist Avril die meistgehasste Sängerin? Sie ist sehr beliebt (37Mio Facebooklikes).