Thor am Pumpen

15. März 2017 19:20; Akt: 15.03.2017 19:20 Print

Chris Hemsworth grunzt sich fit

Ladys aufgepasst: Schauspieler Chris Hemsworth stählt seinen Körper für seine Rolle als Superheld Thor. Auf Instagram zeigt er, wie hart er trainiert.

Video: Tamedia/Instagram/chrishemsworth
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der australische Schauspieler Chris Hemsworth (33) bereitet sich aktuell auf den neuen Marvel-Streifen «Thor 3: Ragnarok» vor und lässt seine Fans via Instagram daran teilhaben. Der ehemalige «Sexiest man alive» schlüpft bereits zum sechsten Mal in die Superhelden-Rolle und kennt das intensive Training bereits. Um in Form zu kommen, trainiert er fast täglich mit seinem Trainer Luke Zocchi; da kommt man schon beim Zuschauen ins Schwitzen.

Umfrage
Werden Sie sich «Thor 3: Ragnarok» ansehen?
75 %
10 %
15 %
Insgesamt 637 Teilnehmer

«Thor 3: Ragnarok» startet in den Deutschschweizer-Kinos am 26. Oktober 2017.



(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sandra am 15.03.2017 20:09 Report Diesen Beitrag melden

    Nur für Damen gedacht?

    "Ladys aufgepasst". Wieso nur die Damen? Meine Güte... Streicht doch diesen Passus einfach, es soll aufpassen wer will und wem es gefällt! Und übrigens lautet der Plural, wenn schon, Ladies...

    einklappen einklappen
  • Dan Wesson am 15.03.2017 19:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Doping

    Er ist auch einer der Schauspieler, welche sich unter ärztlicher Aufsicht dopen.

    einklappen einklappen
  • Love All am 15.03.2017 19:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    I like Marvel

    Wiiiiesoooo kurze Haare im neuen Teil? Sie langen Haare haben ihn interessanter gemacht & irgendwie schöner.. Naja, wird sicherlich trotzdem ein guter Film!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Geri Müller am 16.03.2017 22:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geld macht glücklich

    Ja mit 40 Mio. Jahresgehalt würde ich auch so trainieren

  • Papi Chulo am 16.03.2017 17:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ladys

    @Sandra Ladys ist schon richtig. Das gleiche mit Hobbys. LG

  • Chelsie am 16.03.2017 09:58 Report Diesen Beitrag melden

    Durch und durch ein Mann?

    Mich würde noch interessieren, wie gross sein Langschwert genau ist. Beim CH-Durchschnitt von 9 cm wird er auch da ein Vorzeigeexemplar sein.

  • hendrikson am 16.03.2017 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    Beauty and the Beast

    wenn ich diese kommentare lese finde ich die heutige einstellung zu einer beziehung doch sehr bedenklich...und alle die über den bierbauch ihres partners meckern würde ich gerne mal sehen. bestimmt seit ihr top in form...

  • Nancy W. am 16.03.2017 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Die Glückliche

    Das Gerät ist ja verheiratet. Die Frau kann sich glücklich schätzen. Schaut aus, wie es sein muss UND hat genug auf dem Konto. Normalerweise muss Frau sich immer entscheiden.