«Hangover 3»

12. November 2012 11:51; Akt: 12.11.2012 12:59 Print

Das Wolfsrudel ist wieder unterwegs

Kein Junggesellenabschied und keine Hochzeit: Und doch wird wieder einiges schiefgehen für die verkaterten Jungs im dritten Teil von «Hangover». Sehen Sie die ersten Bilder vom Dreh.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Und die Party mit anschliessender Amnesie geht weiter: Die Freunde Phil, Alan, Doug und Stu sind wieder gemeinsam unterwegs, und die ersten Bilder vom Set hat Regisseur Todd Phillips auf Instagram gestellt.

Neben den bekannten Gesichtern aus den ersten zwei Filmen ist diesmal auch John Goodman («The Big Lebowski») mit von der Partie. Gerüchten zufolge wird auch Heather Graham wieder in der Rolle der Stripperin Jade aus dem ersten Teil schlüpfen. Im dritten und vorläufig letzten Teil des Roadmovies sollen Phil, Doug und Stu versuchen, Alan aus einer psychiatrischen Anstalt zu befreien. Das Wolfsrudel begibt sich daraufhin erneut in die Sündenstadt Las Vegas und in die nicht minder berüchtigte mexikanische Grenzstadt Tijuana. Und wie man die vier Jungs kennt, wird auch im letzten Teil viel schief gehen.

«Hangover 3» kommt Ende Mai 2013 in die Schweizer Kinos.

(eva)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • J-law am 12.11.2012 15:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bradley cooper ist supet

    Also ich freu mich auch schon auf silver linings playbook mit bradley cooper, robert de niro und jennifer lawrence wird sicher toll!

  • Yayk am 12.11.2012 21:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Yes :)

    Super freu mich schon riessug darauf

  • johm doe am 13.11.2012 00:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    teil 1 top, teil 2 naja

    3 hört sich ja wieder nach etwas neuem an. bitte einfach nicht nochmals die selbe geschichte in einer anderen stadt erzählen...

Die neusten Leser-Kommentare

  • alan am 14.11.2012 22:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hangover forever

    Hangover ist einfach zum brüllen... Es geht praktisch immer um's gleiche. aber es ist genial. der dritte teil von hangover wird ein top-film. da werden die kinokassen klingeln ;)

  • Lirtun Stachler am 13.11.2012 14:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Teil 1 war genial. Teil 2 war nunja etwas schade dasd er fast gleich war aber sicherlich auch ein brüller. Freue mich auf Teil 3.

  • unreifer 2 am 13.11.2012 01:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    witzig 

    wie kann man den ersten teil sich anschauen und den zweiten auch gleich wen der erste euch ( seriösen) nicht gefallen hat? wie kann man nicht lachen bei so guten filmen? ich will gar nicht wissen wie es in eurem leben aussieht, wen man keinen humor hat kann man ja nicht richtig leben. wozu dann noch leben wen man nicht lachen kann ;).. BEST MOVIE HANGOVER :))

    • The Dude am 13.11.2012 13:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Mein held

      Gebt unreifer 2 eine anstellung als filmkritiker! Seine analysen und argumente sind unheimlich stark! Ein echter filmkenner...

    einklappen einklappen
  • johm doe am 13.11.2012 00:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    teil 1 top, teil 2 naja

    3 hört sich ja wieder nach etwas neuem an. bitte einfach nicht nochmals die selbe geschichte in einer anderen stadt erzählen...

  • Diva ;) am 12.11.2012 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    :D

    kommt schon, der Film ist geil! :D

    • Timo am 15.11.2012 15:05 Report Diesen Beitrag melden

      Ehm, wha?

      Ach ja? schon gesehen? komm schon...

    einklappen einklappen
Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren