Duell-Sieger

26. November 2012 14:23; Akt: 27.11.2012 10:51 Print

Das ist der schönste Schnauz aller Zeiten

Nach über 350'000 gespielten Duellen gibt es einen Sieger im Rennen um den besten Schnauz in der Geschichte der Menschheit. Ein Favorit hat sich durchgesetzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Im Movember (Moustache November) tragen Promis und andere Celebrities gerne Schnauz. Dies hat 20 Minuten Online zum Anlass genommen, den besten Oberlippenbart aller Zeiten zu suchen.

Nach über 350'000 gespielten Duellen hat sich schliesslich ein Favorit durchgesetzt: Auf Platz eins hat es Tom Selleck mit seinem «Magnum»-Schnauz geschafft. Wer sonst noch ganz weit vorne liegt, sehen Sie in der obigen Bildstrecke.

(nik)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Frick am 28.11.2012 11:49 Report Diesen Beitrag melden

    Die wirkliche Nr. 1

    Der geilste Schnauzer hat definitiv Paul Teutul Senior von Orange County Choppers

  • Dr. Moustache am 28.11.2012 08:48 Report Diesen Beitrag melden

    Die Nr. 1

    wäre eindeutig Peter Ustinov als Hercule Poirot. Das ist Schnauzkunst.

    • Agatha Christie am 28.11.2012 11:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      HP

      Genau!

    einklappen einklappen
  • Geigoz am 28.11.2012 06:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schnauz

    Und Sam Elliott?

  • The Fire am 28.11.2012 00:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Earl

    Und wo ist Earl Hickey (my name ist Earl)? Der hat auch einen Prachtsschnauz!

  • D. Kocher am 27.11.2012 17:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schnauzschnuppe/Regazzoni

    Der schönste Oberlippenbart? Ist doch eigentlich sowas von schnauzschnuppe! Und doch: aus Ch-Sicht fehlt Clay Regazzoni.